Brummen in rechts kurve

Diskutiere Brummen in rechts kurve im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Also ich habe das zwar schon länger aber jetzt gehts mir doch nen bischen aufn nerv aber was kann das sein immer wenn ich in ne rechts kurve fahre...

  1. #1 DERBY-FREAK, 22.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    330/450
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAV
    Also ich habe das zwar schon länger aber jetzt gehts mir doch nen bischen aufn nerv aber was kann das sein immer wenn ich in ne rechts kurve fahre brummt es von vorne und wenn ich das lenkrad los lasse zieht der nach rechts ich glaube aber nicht das die spur raus ist was denkt ihr helft mir mal .Danke im vorraus
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Brummen in rechts kurve. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JUHoffi, 22.03.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat V6 TDI Vari
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    AKN/ka
    Das könnte zu 90% das radlager auf der linken Seite sein.

    Hoffi
     
  4. #3 DERBY-FREAK, 22.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    330/450
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAV
    hmm also links muss ich das erneuern oder kann das gefährlich werden?
     
  5. #4 Goldbaer, 22.03.2004
    Goldbaer

    Goldbaer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo 3 86C
    KW/PS:
    55/75
    Hiho.

    Also ich hatte so ein Brummen ( knirschen ) mal hinten rechts gehabt in linkskurzen. und bei mir war das Radlager hinne.

    Wenn der Wagen nicht mehr gradeaus fährt und du da immer gegenlenken musst, ist die Spur wohl hin, da er sie ja nicht mehr hält.
    Also die Spurstange müsste dann meines wissens nach in eimer sein.
     
  6. #5 DERBY-FREAK, 23.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    330/450
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAV
    ja gut muss ich mal gucken ich wollte demnächst aber ca 300 km mit dem Fahren und deshalb wollte ich wissen ob es nicht alt so schlimm ist oder ob ich es so schnell wie möglich reparieren MUSS
     
  7. #6 JUHoffi, 23.03.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat V6 TDI Vari
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    AKN/ka
    Warte nicht allzulange, vorallendingen wenn du eine längere Strecke fahren willst.

    Hoffi
     
  8. #7 DERBY-FREAK, 24.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    330/450
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAV
    was könnte den passieren weil ich fahre damit schon gute 1000 km also mit dem brummen.?
     
  9. #8 chikota, 24.03.2004
    chikota

    chikota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    6n tochter hat
    KW/PS:
    50 ps
    MKB/GKB:
    aer ???
    wenns das radlager iss, kann dir das lager fest gehen. oder total ausschlagen, mit rad verlust während der fahrt.
     
  10. #9 DERBY-FREAK, 24.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    330/450
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAV
    ohoh hört sich nich gut an aber iner werkstatt sagen die das es nur das radlager ist wenn ich gerade aus fahre zwischen 50-60 kmh was soll ich machen?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 JUHoffi, 24.03.2004
    JUHoffi

    JUHoffi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Passat V6 TDI Vari
    KW/PS:
    110/150
    Baujahr:
    2001
    MKB/GKB:
    AKN/ka
    Lass dir am Besten ein neues reinmachen,das mit dem Ausschlagen stimmt, aber mit dem Radverlust eher weniger, die Radnarbe hängt ja noch an der Antriebswelle. was dir im Schlimmstenfall passieren kann ,ist ds sich das Radlager festfrißt, aber das kann unter Umständen lange dauern.

    Hoffi
     
  13. #11 DERBY-FREAK, 24.03.2004
    DERBY-FREAK

    DERBY-FREAK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Polo
    KW/PS:
    330/450
    Baujahr:
    1994
    MKB/GKB:
    AAV
    Hmm also das mit dem reifen verlust hat mich schon etwas geschockt aber ich brauch das auto ostern um zur nordsee zu fahren (ca.200 km) habe aber keine zeit um das zu machen weil ich alle wochenenden durcharbeiten muss weil wir imoment soeinen mega stress mit den sommerreifen haben weil wieder jeder arsch seine dicken alus drauf haben will.
     
Thema: Brummen in rechts kurve
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager rechtskurve

    ,
  2. auto brummt in rechtskurven

    ,
  3. radlager linkskurve

    ,
  4. f,
  5. auto brummt beim rechts lenken,
  6. brummen in kurven,
  7. dröhnen in kurve,
  8. brummen in rechtskurve,
  9. passat 3c brummen,
  10. radlager radverlust,
  11. radlager Kurve,
  12. dröhnen in kurven,
  13. auto brummt in kurve,
  14. auto dröhnt beim lenken,
  15. golf summt in kurven,
  16. rechtskurve radlager,
  17. rechtskurve brummen,
  18. lenkung audi a6 schwergängig nur rechts,
  19. audi a6 4b quattro brummen beim rechtsfahren,
  20. Kurve brummen,
  21. rad brummt,
  22. Auto brummt in der kurve,
  23. brummen beim kurvenfahren,
  24. dröhnen im passat 3c,
  25. passat brummt bei rechtskurven
Die Seite wird geladen...

Brummen in rechts kurve - Ähnliche Themen

  1. Brummen/Summen in der Linkskurve

    Brummen/Summen in der Linkskurve: Guten Tag. Habe seit 3 Monaten ein brummen in der Linkskurve 50kmh aufwärts. Wenn ich bei 120kmh aufwärts stark Bremse brummt es auch. Geradeaus...
  2. Partikelfilter Audi A3(Brummen)

    Partikelfilter Audi A3(Brummen): Hallo, ich bin echt verzweifelt und keiner (den ich kenne)kann mir einen Rat geben, hier nun zum Problem: ich habe einen Audi A3 quattro 2006/6...
  3. A4 2.0 tdi brummen/vibrieren

    A4 2.0 tdi brummen/vibrieren: Hallo erstmal, poste das erste mal in einem Forum also wenn ich was vergesse bitte kurz ne info ^_^ Habe letzde Woche einen a4 b7 2.0 tdi mit...