Brummen aus Boxen wenn Zündung aus :-( Passat Variant 3 C

Diskutiere Brummen aus Boxen wenn Zündung aus :-( Passat Variant 3 C im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo zusammen. Hatte vor einigen Monaten das Problem gehabt,das ein lautes Brummen und pfeifen aus den Boxen zu hören,ähnlich als wenn man...

  1. #1 Unregistriert, 07.06.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen.

    Hatte vor einigen Monaten das Problem gehabt,das ein lautes Brummen und pfeifen aus den Boxen zu hören,ähnlich als wenn man früher am Radio die Sender manuell am Stellrad bewegte. ObwohL der Schlüssel abgezogen und die Zündung aus war.Es ging auch kein Radio,Navi ....Nach einem Besuch beim freundlichen war das Problem weg.Mir wurde gesagt,das der Fehler vom Kombibauteil ausgeht.Soll heißen der Stecker wurde gezogen und dann wieder gesteckt.Nun ist das Brummen wieder aufgetaucht,war aber nach wenigen Minuten wieder weg.

    Meine Frage wäre,was das genau sein könnte.

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 07.06.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würde jetzt mal evtl. auf ein Problem mit dem Radio tippen und ggf. mal hier auf einen neueren Datenstand prüfen lassen und dies mal aktualisieren.

    Hast du ein extra Soundsystem? (Dynaudio etc.?
     
  3. JEL

    JEL Gast

    Könnte das nicht auch ein Masse-Problem sein?
     
Thema: Brummen aus Boxen wenn Zündung aus :-( Passat Variant 3 C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Passat die Boxen Summen die ganze Zeit

    ,
  2. lautes gerausch aus lautsprecher vw passat

    ,
  3. passat 3c lautsprecher brummen

    ,
  4. vw passat lautsprecher brummen,
  5. vw passat 3c boxen rauschen,
  6. passat navi brummt,
  7. vw passat 3c lautsprecher brummen,
  8. vw passat lautsprecher hinter summen,
  9. passat 3c störgeräusche in lautsprecher,
  10. auto lautsprecher brummt bei zündung aus,
  11. VW Passat Lautsprecher summen von allein,
  12. vw passat lautsprecher geräusch,
  13. passat 3c geräusch aus lautsprecher ,
  14. Passad 6b rythmisches brummen in boxen,
  15. vw passat cc störgeräusch boxen hinten,
  16. tiguan Lautsprecher hinten summen,
  17. lautsprecher brummen Touran,
  18. passat lautsprecher hinten summen,
  19. passta 3c lautsprecher summt wenn autop aus,
  20. vw boxen surren,
  21. passat 3c boxen summen von alleine,
  22. Geräusche lautsprecher im vw touran,
  23. passat cc geräusche aus Lautsprecher ,
  24. durchgehendes summen der hinteren boxen vw scirocco,
  25. boxen schnarren passat
Die Seite wird geladen...

Brummen aus Boxen wenn Zündung aus :-( Passat Variant 3 C - Ähnliche Themen

  1. Brummen/Summen in der Linkskurve

    Brummen/Summen in der Linkskurve: Guten Tag. Habe seit 3 Monaten ein brummen in der Linkskurve 50kmh aufwärts. Wenn ich bei 120kmh aufwärts stark Bremse brummt es auch. Geradeaus...
  2. Partikelfilter Audi A3(Brummen)

    Partikelfilter Audi A3(Brummen): Hallo, ich bin echt verzweifelt und keiner (den ich kenne)kann mir einen Rat geben, hier nun zum Problem: ich habe einen Audi A3 quattro 2006/6...
  3. A4 2.0 tdi brummen/vibrieren

    A4 2.0 tdi brummen/vibrieren: Hallo erstmal, poste das erste mal in einem Forum also wenn ich was vergesse bitte kurz ne info ^_^ Habe letzde Woche einen a4 b7 2.0 tdi mit...