Brock B! Tüv-Gutachten??

Diskutiere Brock B! Tüv-Gutachten?? im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, ich bin sehr verzweifelt, da ich mir Brock B1 9x16 ET15 ersteigert habe, aber kein Gutachten für mein Auto dazu bekam! [img] Jetzt...

  1. #1 VentoMessiah, 10.05.2004
    VentoMessiah

    VentoMessiah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin sehr verzweifelt, da ich mir Brock B1 9x16 ET15 ersteigert habe, aber kein Gutachten für mein Auto dazu bekam! [​IMG]
    Jetzt dachte ich mir so, evtl. hat ja einer in einem VW-Forum sowas für mich!?

    Sollte also einer ein Gutachten von diesen Felgen für einen VW mit der Kennung 1HXO haben, würde ich mich sehr freuen, wenn er mir eine Kopie dieses Gutachtens schicken könnte!?

    Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
     
  2. #2 DonPower, 22.05.2004
    DonPower

    DonPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab die Brock Dinger auf meinem Corrado, aber das Gutachten was ich dafür habe ist auch leider nur für den Corrado gedacht! Die beste und sicherste möglichkeit ist wenn du bei Brock selber mal anrufst und dir das von dortaus zuschicken lässt. Kostet meist so 10 bis 15 Euronen!

    Das wäre jedenfalls mein Vorschlag!

    Greez Don
     
Thema: Brock B! Tüv-Gutachten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brock b4 gutachten

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/7247-brock-b-tuev-gutachten.html

    ,
  3. brock b1 gutachten audi

    ,
  4. brock b2 gutachten audi 80,
  5. brock B1 Gutachten golf 3,
  6. brock b1 gutachten corrado,
  7. brock b2 gutachten,
  8. brock b2 9x16 gutachten,
  9. gutachten brock b4,
  10. brock b6 gutachten,
  11. brock b4 gutachten vw,
  12. brock b4 gutachten golf 4,
  13. brock b1 9x16 gutachten audi 80,
  14. brock b1 9x16 gutachten,
  15. brock b2 teilegutachten 9x16,
  16. brock b1 gutachten audi 80 ,
  17. brock 9x16 gutachten audi a4,
  18. brock B2 audi 80,
  19. brock b2 9x16 gutachten audi 80,
  20. brock b1 gutachten,
  21. f,
  22. brock b1 teilegutachten vw jetta,
  23. brock b1 gutachten t4,
  24. brock b1 Gutachten 9x16 audi,
  25. brock b6 gutachten audi 80 b4
Die Seite wird geladen...

Brock B! Tüv-Gutachten?? - Ähnliche Themen

  1. suche ABE Brock B1 8,5 und 10 x 17 Golf 4

    suche ABE Brock B1 8,5 und 10 x 17 Golf 4: Hallo, brauche eine ABE für Golf 4 Brock B1 VA 8,5 x 17 HA 10 x 17 Viele Grüße xjonnyx
  2. Suche Gutachten für Brock B2

    Suche Gutachten für Brock B2: Suche Gutachten für Brock B2 Felgen für Audi A3 8,5x17
  3. (Verkaufe) Brock B5 mit SLC Chrom

    (Verkaufe) Brock B5 mit SLC Chrom: Biete an: (Artikelbezeichnung): Brock B5 mit SLC Chrom 8x14 ET 25 4x100 ca. 1,5 Jahre alt Beschreibung des Artikels Alufelgen mit...
  4. Golf III VR6 - Hilfe TÜV will Brock B6 nicht eintr

    Golf III VR6 - Hilfe TÜV will Brock B6 nicht eintr: Hallo, ich habe mir am Wochenende einen Golf VR6 gekauft und darauf waren Brock B6 Felgen (VA 7,5x16 - HA 9x16) montiert, die aber noch nicht...