Bremswirkung

Diskutiere Bremswirkung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi Leute, bei meinem Passi zeigt die linke hintere Bremse fast keine Wirkung.Dir rechte ist Top. Weder bei der Feststellbremse noch bei der...

  1. #1 Bluepoint, 31.08.2007
    Bluepoint

    Bluepoint Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    bei meinem Passi zeigt die linke hintere Bremse fast keine Wirkung.Dir rechte ist Top.
    Weder bei der Feststellbremse noch bei der Betriebsbremse.
    Hatt jemand eine Idee was es sein könnte ??

    Danke für Eure Hilfe
    Passat 35i
    BJ 94
    KW 55
    Motor AAM
    Bremse Hinten Trommel
     
  2. #2 Spaeterbremser, 10.09.2007
    Spaeterbremser

    Spaeterbremser Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meistens ist der Bremszylinder undicht und die Bremsflüssigkeit " Schmiert" die Bremsbeläge in der Trommel. Da hilft nur aufmachen und erneuern.

    Grüße
     
  3. #3 Schraubwolf, 10.09.2007
    Schraubwolf

    Schraubwolf Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch sein, dass die Bremsbeläge durch zu zu enge Einstellung zu heiß wurden und verhärtet sind.
    Kratz mal mit einem Schraubenzieher drüber. Sie müssen sich relativ leicht einkratzen lassen.
    Wenn sie dagegen sehr hart sind und eine glasige Oberfläche haben sind sie verhärtet: Dann austauschen.
    Viele Grüße
    Schraubwolf
     
Thema: Bremswirkung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsbeläge verhärtet

    ,
  2. glasige bremsbeläge

    ,
  3. audi a4 keine bremswirkung

    ,
  4. verhärtete bremsbeläge,
  5. bremskraft audi a4,
  6. Bremskraft PKW,
  7. vw passat ohne bremswirkung,
  8. bremswirkung pkw,
  9. passat 35i bremswirkung,
  10. passat 3c bremswirkung,
  11. neue bremse oberfläche verhärtet,
  12. audi a4 bremswirkung,
  13. audi a3 8l bremskraft,
  14. vw Bora Keine Bremswirkung,
  15. audi a3 bremswirkung lässt nach ,
  16. keine bremswirkung vw bora,
  17. bremstrommel keine wirkung,
  18. bremswirkung am pkw,
  19. bremse hinten rechts keine wirkung,
  20. Bremswirkung,
  21. grundeinstellung hintere bremse audi tt www.pkw-forum.de,
  22. audi a4 b5 bremspedal keine wirkung,
  23. bremskraft bei pkw passat,
  24. bremskraft einstellen audi a3 8l,
  25. keine bremswirkung a4 b5
Die Seite wird geladen...

Bremswirkung - Ähnliche Themen

  1. Bremswirkung verändert sich

    Bremswirkung verändert sich: Bei mittlerem bis starkem Bremsen aus höherer Geschwindigkeit (langer Bremsweg) verstärkt sich plötzlich die Bremswirkung; Wagen bleibt dabei...
  2. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

    Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...
  3. kein TÜV wegen Bremswirkung "ungenügend"

    kein TÜV wegen Bremswirkung "ungenügend": Hallöchen und HILFE!!!! Ich war heute beim TÜV vorstellig, aber der nette Herr hat mit die Plakette nicht gegeben! Gründe dafür: Bremswirkung...
  4. Bremswirkung Bora TDI PD 100 PS

    Bremswirkung Bora TDI PD 100 PS: Bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Bora TDI PD 100 PS. Bin eigentlich super zufrieden bis auf die Bremswirkung. Habe in der Werkstatt sofort...