Bremswirkung lässt nach

Diskutiere Bremswirkung lässt nach im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hi, nun quitscht es nicht nur an der Bremse, jetzt lässt auch noch die Bremswirkung nach. Das Bemspedal ist total weich und er im letzten...

  1. Pcka

    Pcka Gast

    Hi,

    nun quitscht es nicht nur an der Bremse, jetzt lässt auch noch die Bremswirkung nach. Das Bemspedal ist total weich und er im letzten Drittel Bremsweg hab ich auch Bremswirkung. Was ist da los?
     
  2. Deno85

    Deno85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    versuch mal die bremsflüssigkeit zu erneuern. dann müsste dass weg sein. und das quitschen da musst du deine felge mal runter machen und dir die bremsebeläge und scheibe anschauen.

    wenn die noch gut sind die bremsbeläge dann mal ausbauen und die kanten anschleifen und antiquitschpaste drauf auf die nasen der bremsbeläge und die träger säbern wo die beläge sich bewegen.

    grüß deno
     
  3. #3 fuchs_100, 31.03.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    wie ist denn der Druck ohne Unterstützung, also bei stehendem Motor mit leerem Verstärker?

    Ich glaube jetzt wäre allgemein ein guter Zeitpunkt, das Fahrzeug einem Fachbetrieb zu übergeben, weil egal was es ist sind alle weiteren Schritte eigentlich nur was für Fachpersonal.
     
Thema: Bremswirkung lässt nach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremskraft lässt nach

    ,
  2. bremswirkung lässt nach

    ,
  3. bremskraft lässt nach auto

    ,
  4. golf 3 schlechte bremswirkung,
  5. lupo schlechte bremswirkung,
  6. audi a4 schlechte bremswirkung,
  7. passat 3b schlechte bremswirkung,
  8. audi a4 b6 bremswirkung,
  9. golf 4 schlechte bremswirkung,
  10. golf 5 bremswirkung,
  11. VW Passat schlechte Bremswirkung,
  12. vw lupo schlechte bremswirkung,
  13. golf 3 bremskraft,
  14. bremswirkung pkw,
  15. audi a4 keine bremswirkung,
  16. audi a4 b5 wenig bremsleistung,
  17. bremswirkung b5,
  18. schlechte bremswirkung audi a4,
  19. golf 5 bremskraft,
  20. lupo wenig bremswirkung,
  21. audi a4 b5 schlechte bremswirkung,
  22. lupo bremspedal weich,
  23. audi tt bremskraft,
  24. golf 3 schlechte bremsleistung,
  25. passat bremskraft lässt nach
Die Seite wird geladen...

Bremswirkung lässt nach - Ähnliche Themen

  1. Bremswirkung verändert sich

    Bremswirkung verändert sich: Bei mittlerem bis starkem Bremsen aus höherer Geschwindigkeit (langer Bremsweg) verstärkt sich plötzlich die Bremswirkung; Wagen bleibt dabei...
  2. Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung

    Audi F4H Vorderachse unterschiedliche Bremswirkung: Hallo, war gerade bei DEKRA wegen HU. Alles tiptop, nur bei der Betriebsbremse 1 gibt es unterschiedliche Bremsergebnisse. Rechts: 340 daN (...
  3. kein TÜV wegen Bremswirkung "ungenügend"

    kein TÜV wegen Bremswirkung "ungenügend": Hallöchen und HILFE!!!! Ich war heute beim TÜV vorstellig, aber der nette Herr hat mit die Plakette nicht gegeben! Gründe dafür: Bremswirkung...
  4. Bremswirkung

    Bremswirkung: Hi Leute, bei meinem Passi zeigt die linke hintere Bremse fast keine Wirkung.Dir rechte ist Top. Weder bei der Feststellbremse noch bei der...
  5. Bremswirkung Bora TDI PD 100 PS

    Bremswirkung Bora TDI PD 100 PS: Bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Bora TDI PD 100 PS. Bin eigentlich super zufrieden bis auf die Bremswirkung. Habe in der Werkstatt sofort...