Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi; Hallo, mein TT ist jetzt genau 3 Jahre alt und hat etwa 43.000 km runter. Ich fahre hauptsächlich Autobahn. War ziemlich überrascht, dass ich...

  1. #1 tennislupolo, 18.05.2011
    tennislupolo

    tennislupolo Guest

    Hallo, mein TT ist jetzt genau 3 Jahre alt und hat etwa 43.000 km runter. Ich fahre hauptsächlich Autobahn. War ziemlich überrascht, dass ich jetzt schon die Bremsscheiben wechseln lassen musste. Mit meinem Golf, den ich vorher hatte, war das nicht so akut. Ist das beim TT ein kleiner Schwachpunkt oder habe ich da vielleicht ein "Montagsauto" erwisc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 19.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.333
    Zustimmungen:
    3
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Also rein verschlissen im Sinne von Abnutzung (Verschleißgrenze erreicht) also dass die Scheiben Untermaß haben, das kann ja nicht sein bei der Kilometerleistung. Wenn dann höchstens durch Rostbildung oder es kann einfach nicht gewährleistet werden, dass die Scheiben nochmals für diese Laufleistung, also für einen zweiten Satz Beläge herhalten. Sie dürfen also dann auch nicht untermaßig sein.
     
  4. Hiace

    Hiace Guest

    Hatte ich aber auch bei der ersten Runde Bremsscheiben, also die ab Werk. Die waren bei mir auch nach 50tkm fertig. Mit den neuen hab ich jetzt irgendwie gar keine Probleme.
     
  5. #4 Unregistriert, 26.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    was waren denn die neuen für ne marke? orginal audi oder anderer hersteller???
     
  6. #5 dudster, 25.10.2013
    dudster

    dudster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hatte auch einen TT. Muss sagen die Bremsen waren bei mir auch ziemlich schnell runter obwohl es wirklich gute waren. Habe Sie aber selber gewechselt das letzte mal bei Audi oder in einer direkten Werkstatt war mir das ganze doch etwas zu Teuer!
     
Thema: Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi tt 8j bremsen wechseln

    ,
  2. audi tt 8j bremsbeläge wechseln

    ,
  3. bremsbeläge wechseln audi tt 8j

    ,
  4. tt j8 bremsbeläge hinten wechseln,
  5. audi tt 8J bremsscheiben wechseln,
  6. tt 8j bremsscheiben hinten wechseln,
  7. bremsscheiben untermaß,
  8. audi tt 8j bremsscheiben hinten wechseln,
  9. audi tt 8n bremsbeläge wechseln,
  10. Audi tt bremsscheiben wechseln,
  11. bremsbelagwechsel audi tt 8j,
  12. audi tt j8 bremsbeläge hinten wechseln,
  13. audi tt wann bremsscheiben wechseln,
  14. audi tt 8j scheibenbremsen hinten wechseln,
  15. bremsen wechseln audi tt 8j,
  16. audi a2 bremsscheiben wechseln,
  17. audiTt bremsen wechseln hinten,
  18. verschleißmaß bremsscheibe audi tt 8j,
  19. audi 8j bremsscheibe hinten wechseln,
  20. wann bremsscheiben golf 7 hinten erneueren,
  21. bremsscheiben wechseln audi tt km stand,
  22. Audi tt rs bremsscheibe wechseln,
  23. audi tt rs bremsbeläge wechseln,
  24. audi tt rs bremsen wechseln ,
  25. Wann werden die bremsen bei Audi TT rs gewechselt
Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben beim Roller

    Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  2. Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Passat hat sich gemeldet mit: Bremsen überprüfen. Was darf der Wechsel der vorderen Bremsen maximal kosten? Eventuell würde ich...
  3. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  4. Bremsscheiben ?????? Hilfe

    Bremsscheiben ?????? Hilfe: Hallo Leute. Kann mir einer den Unterschied der vorderen Bremsscheiben erklären. ???? Beim A4B5 gibts eine mit einem durchmesser von 280mm und...