Bremsscheiben und Klötze

Diskutiere Bremsscheiben und Klötze im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen Wollte bei meinen A6 4f 2,7TDI Bj.11 Frontantrieb, Bremsscheiben und Klötze an der Hinterachse wechseln. Welche Bremsen Marke...

  1. #1 Andi 76, 11.03.2016
    Andi 76

    Andi 76 Guest

    Hallo zusammen

    Wollte bei meinen A6 4f 2,7TDI Bj.11 Frontantrieb, Bremsscheiben und Klötze an der Hinterachse wechseln.
    Welche Bremsen Marke würdet Ihr mir empfehlen (ATE, Textar, TRW, Bosch oder was anders).
    Sollten gut und günstig sein.

    Gruß Andi76
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsscheiben und Klötze

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Klötze - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  2. Bremsscheiben ?????? Hilfe

    Bremsscheiben ?????? Hilfe: Hallo Leute. Kann mir einer den Unterschied der vorderen Bremsscheiben erklären. ???? Beim A4B5 gibts eine mit einem durchmesser von 280mm und...
  3. Hochwertige Bremsscheiben für den 4er ?

    Hochwertige Bremsscheiben für den 4er ?: Hallo zusammen, ich muss - um meinen kleinen Freund durch den TÜV zu bekommen - die Scheibenbremse und Beläge vorne tauschen (die alten sind...
  4. Hintere Bremsscheiben !!!

    Hintere Bremsscheiben !!!: Hallo Q3 Freunde, mein Name ist Martin und ich habe ein Problem mit meinem Audi Q3 und dem Kundenservice ! meine hinteren Bremscheiben ( siehe...