Bremsscheiben und Klötze

Diskutiere Bremsscheiben und Klötze im Audi A6 4F (C6) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo zusammen Wollte bei meinen A6 4f 2,7TDI Bj.11 Frontantrieb, Bremsscheiben und Klötze an der Hinterachse wechseln. Welche Bremsen Marke...

  1. #1 Andi 76, 11.03.2016
    Andi 76

    Andi 76 Gast

    Hallo zusammen

    Wollte bei meinen A6 4f 2,7TDI Bj.11 Frontantrieb, Bremsscheiben und Klötze an der Hinterachse wechseln.
    Welche Bremsen Marke würdet Ihr mir empfehlen (ATE, Textar, TRW, Bosch oder was anders).
    Sollten gut und günstig sein.

    Gruß Andi76
     
Thema: Bremsscheiben und Klötze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi rs6 c6 v10 welche bremsbeläge sin die beste forum

    ,
  2. bemsscheiben undklötze für golf 6 hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Klötze - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben beim Roller

    Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  2. Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Passat hat sich gemeldet mit: Bremsen überprüfen. Was darf der Wechsel der vorderen Bremsen maximal kosten? Eventuell würde ich...
  3. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  4. Bremsscheiben ?????? Hilfe

    Bremsscheiben ?????? Hilfe: Hallo Leute. Kann mir einer den Unterschied der vorderen Bremsscheiben erklären. ???? Beim A4B5 gibts eine mit einem durchmesser von 280mm und...
  5. Hochwertige Bremsscheiben für den 4er ?

    Hochwertige Bremsscheiben für den 4er ?: Hallo zusammen, ich muss - um meinen kleinen Freund durch den TÜV zu bekommen - die Scheibenbremse und Beläge vorne tauschen (die alten sind...