Bremsscheiben ?????? Hilfe

Diskutiere Bremsscheiben ?????? Hilfe im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute. Kann mir einer den Unterschied der vorderen Bremsscheiben erklären. ???? Beim A4B5 gibts eine mit einem durchmesser von 280mm und...

  1. Leika

    Leika Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Kann mir einer den Unterschied der vorderen Bremsscheiben erklären. ????
    Beim A4B5 gibts eine mit einem durchmesser von 280mm und eine mit 288mm auf was muss ich achten.??

    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 14.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Tja der Unterschied ist der Durchmesser! Was willst du hier jetzt hören? Es gibt verschiedene Bremssysteme und zwar nicht nur die zwei, sondern mehrere! Du musst darauf achten, dass du die richtigen bekommst, was aber bei der Zuordnung bei Audi über die Fahrgestellnummer kein Problem darstellt.
     
  3. Hali

    Hali Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wurde alles gesagt- noch ein kleiner tipp bevor du die einbaust.
    Verpackung ganz lassen und die saubere neue Bremsscheibe einfach mit der alten vergleichen.
    einfach auf die erde stellen und an einander halten in dicke und durchmesser und lochzahl.
    falls sie nicht passt nimmt der händler sie wieder zurück wenn sie gut aussehen und nicht die verpackung defekt ist:-)
     
Thema: Bremsscheiben ?????? Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 115 ps bremsscheiben vorne 280 oder 288

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben ?????? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben beim Roller

    Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  2. Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Passat hat sich gemeldet mit: Bremsen überprüfen. Was darf der Wechsel der vorderen Bremsen maximal kosten? Eventuell würde ich...
  3. Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

    Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern: VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...
  4. Hochwertige Bremsscheiben für den 4er ?

    Hochwertige Bremsscheiben für den 4er ?: Hallo zusammen, ich muss - um meinen kleinen Freund durch den TÜV zu bekommen - die Scheibenbremse und Beläge vorne tauschen (die alten sind...