Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern

Diskutiere Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung...

  1. #1 Rep-Serv, 26.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2016
    Rep-Serv

    Rep-Serv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    VW Golf VI (6) , Plus 1,4 , TSI Trend 90 M6F
    Ländercode:…………………………………………HUN (Reimport aus Ungarn) Tageszulassung
    Produktionsstätte:………………………………Kürzel: W , Wolfsburg (Deutschland)
    Zulassungsdatum B:…………………………..24.03.2010
    Kilometer:……………………………………………85.000
    Leistung:……………………………………………..90 kW (122 PS) , Benzin Super
    Karosserieform:…………………………………..Limousine
    Getriebe:……………………………………………..6-Gang Schaltgetriebe
    Hubraum:…………………………………………….1390 cm³
    Fahrzeug-Identnr.:……………………………..WVWZZZ 1K Z A W 592611
    Herstellerschlüsselnummer (HSN):……zu 2.1: 0603
    Typenschlüsselnummer (TSN):………….zu 2.2: APD00023
    Schlüsselnummer (KBA-NR.):…………….0603APD (Kraftfahrt-Bundesamt)
    Motor-KB:…………………………………………….CAXA
    Getriebe-KB:………………………………………..LHY
    Bremse Vorderachse:.......................???
    Bremse Hinterachse:........................???



    Hallo Forengemeinde!

    Es ist wieder so weit, ich (muss) darf es an dem Golf von meinen Sohn richten.

    Der Wagen war jetzt beim Freundlichen zur Serviceinspektion und nun sind folgende Reparaturen aufgefallen und auf derRechnung vermerkt wie folgt:

    I. Rückleuchte rechts LED’s defekt ! !

    II. Stoßdämpferhinten undicht ! !

    III. Anschlagpuffer hinten porös ! !

    IV. Bremscheiben + Bremsbeläge hinten verschleißgrenze ! !


    Auf dem Aufkleber in der Reserveradmulde finde ich für die Bremsen folgende Nummern:
    1. Bremsehinten ist die PR-Nummer: 1KD
    2. Bremse vorne ist die PR-Nummer: 1ZE

    Frage: Sind das die richtigen PR-Nummern ?

    Hier ein Foto von dem Aufkleber und vom Schein:

    Viele Grüße
    Andi
     

    Anhänge:

  2. #2 Rep-Serv, 28.10.2016
    Rep-Serv

    Rep-Serv Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So, nun habe ich künftig auch diese Datenaktuell auf dem Schirm.

    BremseVorderachse:………………………….1ZE (Ø 288 x 25)
    BremseHinterachse:…………………………..1KD (Ø 253 x 10)
    Leichtmetellfelgen(Sommer):…………….6 1/2 J x 15 H2
    Stahlfelgen(Winter):…………………………..6J X 15 H2
    Reifen(Sommer + Winter):……………….195/65R15 91T


    VielenDank für euren Besuch in diesem Beitrag!!!

    Gruß
    Andi
     
Thema: Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw-forum vs. golf bremsscheiben hinten erneuern

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben, Beläge und Stoßdämpfer hinten erneuern - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben beim Roller

    Bremsscheiben beim Roller: Hey, erstmal Entschuldigung, falls das hier die falsche Rubrik ist, dachte es passt, hat ja was mit dem TÜV zu tun. Habe nämlich ein Problem. Mein...
  2. Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hallo Leute, mein Passat hat sich gemeldet mit: Bremsen überprüfen. Was darf der Wechsel der vorderen Bremsen maximal kosten? Eventuell würde ich...
  3. Frage zu Bremsscheiben und -beläge VA Coupe 2.0E

    Frage zu Bremsscheiben und -beläge VA Coupe 2.0E: Hallo, ich habe mir online mittels kfzschein bremsscheiben und klötze bestellt. Wollte die scheiben heute tauschen und stelle fest, dass die...
  4. Bremsscheiben/beläge einseitg abgenutzt

    Bremsscheiben/beläge einseitg abgenutzt: Hi, der TÜV hat bemängelt, daß beide Bremsscheiben vorne an der Innenseite ca.2cm rostig sind. (Bremskraft war ok) Scheiben & Beläge wurden vor...
  5. Audi VW Bremsscheiben + Beläge Hinterachse ! NEU !

    Audi VW Bremsscheiben + Beläge Hinterachse ! NEU !: Verkaufe Original-Verpackte, Neue, Bremsscheiben von Zimmermann für die Hinterachse. ( 245mmx10mm ) (Bets.Nr.100121700) passend für folgende...