Bremssattel Hinten

Diskutiere Bremssattel Hinten im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo,- ja nun bin ich auch mal dran mit der festsitzenden handbremsbetätigung.--natürlich gleich beide seiten. muss jetzt unbedingt wissen mit...

  1. #1 reinsch, 10.05.2003
    reinsch

    reinsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,-
    ja nun bin ich auch mal dran mit der festsitzenden handbremsbetätigung.--natürlich gleich beide seiten.
    muss jetzt unbedingt wissen mit welchem fahrzeugen sie aus dem vw konzern baugleich sind ---girling 38---
    golf 2 gt-motorcode rp ohne abs.
    währe super wenn jemand plan hat
     
  2. #2 GolferGringo, 11.05.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal kannst du ALLE vom zweier golf nehmen, auch die 36er, dann müssten eigenlich noch die vom corrado passen und evtl. die vom passat 35i. wie das mit den anderen aussieht, weiss ich nicht, aber du kannst ja mal beim freundlichen fragen, wo die sättel noch verbaut wurden, anhand der teilenummer kann er dir das sagen. selbst die sättel vom 4er golf sehen noch so aus wie meine vom 2er, die technik hat sich nicht geändert (gehen immer noch gern fest), jedoch weiss ich nicht, ob die ganz neuen noch die alten aufnahmen haben...


    mfg gringo
     
  3. #3 reinsch, 11.05.2003
    reinsch

    reinsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für info.war mir nicht sicher wegen den 36èr sätteln von wegen bremsdruck.
    grüsse [​IMG]
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Man kann den Sattel auch selber zerlegen und die Welle wieder gangbar machen. Zum Einhängen der Feder braucht man nur einen Schraubstock und ne gute gebogene Spitzzange. Ist billiger wie gebrauchte oder neue Sättel...

    cu Mike
     
  5. #5 FRank-GTI, 13.05.2003
    FRank-GTI

    FRank-GTI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    so einfach ist das mit dem zerlegen und gerade wieder dem zusammensetzen beim sattel nicht - das vergiss mal schnell wieder!

    seit dem IIIer golf gehen die hinteren bremssättel nicht mehr dicht, da ein anderes system verwendet worden ist......bin momentan dabei zu recherchieren wie es mit anderen bremssätteln für hinten aussieht, von welchem model noch.....
     
Thema: Bremssattel Hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lucas 38 zerlegen

    ,
  2. a6 bremssattel hinten

    ,
  3. vw passat 3c bremssattel hinten

    ,
  4. welcher Bremssattel VW Golf IV Kombi 2003,
  5. a6 bremssattel auseinanderbauen,
  6. corrado bremssattel baugleich,
  7. a4 2003 bremssattel überholen,
  8. a3 8l bremssattel gangbar machen,
  9. wie baue ich einen bremssattel audi a3 hinten aus,
  10. Audi Bremssattel Lucas baugleich mit VW ?,
  11. bremssattel passat 3c hinten teilenummer,
  12. bremssattel passat 35i hinten,
  13. vw golf bremssattel aufbau hinten,
  14. lucas bremssattel hinterachse zerlegen,
  15. teilenummer bremssattel audi a3 8l,
  16. passat 3c hintere bremszylinder,
  17. welcher bremssattel passt an a4 b5 hinten,
  18. teilenummer bremssattel vw golf 4 hinten,
  19. Bremssattel hinten beim Golf 4 und Audi A 2 gleich,
  20. Teilenummer für Girling 38 golf 2,
  21. bremssattel gangbar machen audi a4,
  22. audi a3 bremssattel demontage hinten,
  23. Bremssattel audi a3 8l,
  24. audi a4 b7 bremssattel,
  25. bremssattel auseinanderbauen 35i
Die Seite wird geladen...

Bremssattel Hinten - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. Bremssattel hinten A4 B5

    Bremssattel hinten A4 B5: Hallo Benötige für meinen A4B5 einen neuen bzw gebrauchten Bremmssattel hinten rechts( Lukas 38) (A4B5 Bj 94 1,6l) Nun zu meiner eigentlichen...
  3. bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest

    bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest: hi,hab das problem dass ich nun schon zum zweiten mal in eineinhalb jahren hinten bremsscheiben und beläge tauschen muss.der hintere rechte...
  4. Suche Bremssättel golf IV hinten

    Suche Bremssättel golf IV hinten: hallo, ich suche gangbare Bremssättel für dem golf4 variant für hinten und möglichst den linken noch mit bremsschaluch und das ca. 30 cm lange...