Bremssattel A4 hinten rechts NEU

Diskutiere Bremssattel A4 hinten rechts NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe hier noch einen Neuen Bremsattel für unseren Audi A4 bj. 96 81KW Tdi hier leigen den ich vor ca. 1 Monat gekauft hatte aber doch...

  1. Sigmet

    Sigmet Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe hier noch einen Neuen Bremsattel für unseren Audi A4 bj. 96 81KW Tdi hier leigen den ich vor ca. 1 Monat gekauft hatte aber doch nicht mehr brauche

    er ist für den A4 Modell B5 mit der 245mm Scheibenbremse hinten

    der Sattel ist neu und Original verpackt

    Herrsteller ist lucas

    Preis 130,-

    es ist kein Austausch gegen einen alten Bremssattel nötig wie beim Händler Neupreis bei D&W Repair ca. 137,- €
     
Thema: Bremssattel A4 hinten rechts NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 avant bj 1996 bremse hinten

    ,
  2. bremssattel Audi A4Avant Bj.1996 preisvergleich

    ,
  3. undichtigkeit bremssattel hinten audi a4 b5

    ,
  4. audi a8 bremssattel kostet,
  5. bremssattel hinten audi a4 baujahr 1996,
  6. was kostet ein bremssattel von audi a4 baujahr 1996,
  7. warum bekommt man keinen bremssattelhalter hinten für a4b5 bj 96,
  8. bremssattel hinten undicht audi a4,
  9. a4 bremssattel undicht ,
  10. original bremssattel hinten A4 B5,
  11. bremssattel hinten audi a4 bj 1996,
  12. bremssattel a4 hinten,
  13. Original-Audi Ersatzteile Bremssattel hinten rechts a6,
  14. audi a4 b5 bremssattel hinten,
  15. was kostet ein Bremssattel für den Audi A4 baujahr 1996,
  16. a4 b5 bremssattel hinten undicht,
  17. audi a4 avant bremssattel undicht,
  18. bremssattel audi a4 Bj. 96 hinten hersteller,
  19. a4 b5bremssattel hinten,
  20. a4b5 1996 Bremssattel hinten,
  21. audi a4 bremssattel hinten undicht,
  22. a4 b5 bremssattel vorn lucas,
  23. audi a6 4f bremssattel rechts hinten ,
  24. bremssattel hinten a4 b5 original,
  25. bremssattel hinten rechts audi a8
Die Seite wird geladen...

Bremssattel A4 hinten rechts NEU - Ähnliche Themen

  1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. Bremssattel hinten A4 B5

    Bremssattel hinten A4 B5: Hallo Benötige für meinen A4B5 einen neuen bzw gebrauchten Bremmssattel hinten rechts( Lukas 38) (A4B5 Bj 94 1,6l) Nun zu meiner eigentlichen...
  3. bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest

    bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest: hi,hab das problem dass ich nun schon zum zweiten mal in eineinhalb jahren hinten bremsscheiben und beläge tauschen muss.der hintere rechte...
  4. Suche Bremssättel golf IV hinten

    Suche Bremssättel golf IV hinten: hallo, ich suche gangbare Bremssättel für dem golf4 variant für hinten und möglichst den linken noch mit bremsschaluch und das ca. 30 cm lange...