Bremssättel Hinten!

Diskutiere Bremssättel Hinten! im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hey Leute! Brauche für meen Spezial hinten twei neue Bremssättel! Hauptsache die Handbremse funktioniert noch! Wenn nicht ich nehm alles! Wo wir...

1. Jan

Jan Benutzer

Hey Leute!
    Brauche für meen Spezial hinten twei neue Bremssättel! Hauptsache die Handbremse funktioniert noch! Wenn nicht ich nehm alles!

Wo wir grad dabei sind hat einer noch ne Heckklappe in Spezial grün, meine ist durchgerottet!

2. Anzeige

Anzeige

Thema: Bremssättel Hinten!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 handBremsen hinten gangbar

,
  2. Golf 4 312x22

Die Seite wird geladen...

Bremssättel Hinten! - Ähnliche Themen

1. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke
  2. Bremssattel hinten A4 B5

Bremssattel hinten A4 B5: Hallo Benötige für meinen A4B5 einen neuen bzw gebrauchten Bremmssattel hinten rechts( Lukas 38) (A4B5 Bj 94 1,6l) Nun zu meiner eigentlichen...
  3. bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest

bremssattel hinten audi a6 c4 quattro wird fest: hi,hab das problem dass ich nun schon zum zweiten mal in eineinhalb jahren hinten bremsscheiben und beläge tauschen muss.der hintere rechte...
  4. Suche Bremssättel golf IV hinten

Suche Bremssättel golf IV hinten: hallo, ich suche gangbare Bremssättel für dem golf4 variant für hinten und möglichst den linken noch mit bremsschaluch und das ca. 30 cm lange...