bremsprobleme

Diskutiere bremsprobleme im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Da Draussen Ich mache es Kurz . Bei meinem Wagen wird nach kurzer Zeit das Bremspedal ziemlich Hart und der Wagen Bremst so Stark das der...

  1. STEINY

    STEINY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Da Draussen
    Ich mache es Kurz . Bei meinem Wagen wird nach kurzer Zeit das Bremspedal ziemlich Hart und der Wagen Bremst so Stark das der Spritverbrauch um ein Viertel ansteigt . Nach einiger Zeit wird die Bremse sehr Weich und die Bremswirkung läst Beängstigend nach . Anfangs Normaliesierte sich die Bremswirkung danach wieder , Aber jetzt Bremst mein Wagen dann nur noch . Gestern wahr es so schlim das meine Bremsscheiben und Beläge fertig sind . Ich Bin Dankbar für Jeden der Mir einen guten Tip Geben kann woran es Liegt und wie Ich das Problem los werde .
    Mfg Steiny
    PS.: Mein Wagen hat keinen klassischen Bremskraftverstärker sondern eine
    grosse Hydraulikpumpe die für den nötigen Druck bei Bremse und Lenkung sorgt . ES IST IRGENDWIE KOMBIENIERT . Danke Euch Allen
     
  2. OWLer

    OWLer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sind es die hintern Bremsen?

    Wenn ja, dann hängen wahrscheinlich die Bremssättel. Kann an der handbremse liegen oder der Sattel "schwimmt nicht mehr. Ist eine Typ 44 Krankheit.
     
  3. STEINY

    STEINY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich bins noch mal
    Alle Vier Räder Hängen / Bremsen . Mann konnte die Räder kaum Anpacken so Heiss waren sie .
    Danke Dir
    Mfg Steiny
     
  4. OWLer

    OWLer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Steiny,

    wenn du die Bremsen machst, dann schau dir auch mal die Radlager an. Nicht das sie durch die Hitze schaden genommen haben. [​IMG]

    MfG

    OWLer
     
  5. STEINY

    STEINY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Owler
    Danke für die Tipp`s , allen Anschein nach ist mein Hauptbremszylinder defekt morgen wird er getauscht und alles Kontrolliert
    Mfg Steiny
     
Thema: bremsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsprobleme audi a4

    ,
  2. a6 quattro bremsprobleme

Die Seite wird geladen...

bremsprobleme - Ähnliche Themen

  1. Bremsprobleme beim A4

    Bremsprobleme beim A4: Hallo, ich habe bei meinen A4 folgendes Problem mit den Bremsen: Das Bremspedal ist abwechseln sehr weich oder hart, und wenn ich von der Bremse...
  2. Bremsprobleme mit Audi 80 2,6L

    Bremsprobleme mit Audi 80 2,6L: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Audi 80 Avant 2,6L. Die Bremsen schleifen vorne etwas. Es passiert auch immer wieder, dass er...