Bremslicht defekt Warnung im Display, obwohl Bremslicht ok

Diskutiere Bremslicht defekt Warnung im Display, obwohl Bremslicht ok im VW Passat CC Forum im Bereich VW Passat; Hatte 1 von 2 Bremslichtern defekt rechts. VW Service hat Defekt behoben. Seit einigen Tagen geht jedoch während der Fahrt die "Bremslicht defekt"...

  1. 1Daene

    1Daene Gast

    Hatte 1 von 2 Bremslichtern defekt rechts. VW Service hat Defekt behoben. Seit einigen Tagen geht jedoch während der Fahrt die "Bremslicht defekt" Warnung im Display wieder an.(sagt auch genau, welche Seite: rechts) Hält man an und kontrolliert das, sind beide Lampen - der Passat CC hat jeweils zwei im Leuchtkörper - aber an und in Ordnung. Irgendeine Idee, woran das liegen kann? Sehr merkwürdig
     
  2. #2 fuchs_100, 08.05.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Falsche Glühlampen eingesetzt? Fahr nochmals hin, lass es erneut prüfen. Die Kaltdiagnose schlägt ja scheinbar nicht an, jedoch die Warmdiagnose.
     
Thema: Bremslicht defekt Warnung im Display, obwohl Bremslicht ok
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 diagnosefehler bremslicht

    ,
  2. golf 7 drittes bremslicht prüfen

    ,
  3. pkw stoplicht birne defekt anzeige

    ,
  4. bremslichtschalter defekt obwohl bremlicht geht,
  5. vw bremslicht Display warnton,
  6. audi a6 4b bremslicht fehler,
  7. audi a4 b5 bremslicht fehler,
  8. defektes bremslicht meldung,
  9. W204 Fehlermeldung Bremslicht beheben,
  10. Phaeton mittlere bremsleuchte Defekt?,
  11. Audi A3 8pa display zeigt Fehler Bremslicht Mitte defekt,
  12. clk stoblichtbirne wekseln,
  13. a8 4e anzeige bremslicht defekt,
  14. Bremslicht prüfen Phaeton,
  15. audi s4 b5 zeigt immer bremslicht,
  16. audi a4 b6 fehlermeldung bremslicht,
  17. Bremslicht Warnung audi,
  18. pkw stoplicht warnung,
  19. w204 brems stoplicht defekt,
  20. bremslicht fehlermeldung clk l,
  21. Bremslicht Fehlermeldung CLK Löschen,
  22. Mini BJ 2015 Fehleranzeige Bremslicht defekt falsch,
  23. audi 200 fehlermeldung bremslicht,
  24. vw touareg 1 bremslicht defekt ,
  25. bremslicht prüfen anziege
Die Seite wird geladen...

Bremslicht defekt Warnung im Display, obwohl Bremslicht ok - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremslicht zeitweise defekt - wie ausbauen

    3. Bremslicht zeitweise defekt - wie ausbauen: Hallo, ich hab bei meinem A4 B5 (BJ 98) zeitweise Probleme mit dem 3. Bremslicht. Im FIS kommt dann immer die Meldung Bremslicht defekt - und...
  2. rechtes bremslicht und rücklicht defekt

    rechtes bremslicht und rücklicht defekt: Hallo, seit ein paar tagen hab ich das problem das mein rechtes bremslicht und rücklicht nicht geht obwohl eine neue birne drinnen ist und ich den...
  3. Komplettes Bremslicht geht nicht !

    Komplettes Bremslicht geht nicht !: :( Hallo Ihr, könnt ihr mir bei meinem problem helfen?!! Bei meinem Baby ist die bremse 100% in ordnung, doch keine einzige leuchte geht nicht....
  4. defekte Segmente im mittleren Bremslicht

    defekte Segmente im mittleren Bremslicht: Hallo, bei unserem Audi A4 (Bj.2001) sind beim mittlerem Bremslicht (oben in der Heckscheibe) zwei Segmente defekt. Kann ich diese Segmente...
  5. HILFE...Bremslicht defekt - Birnenaustausch

    HILFE...Bremslicht defekt - Birnenaustausch: Hallo, das Bremslicht des rechten Rücklichtes meines TT Roadsters ist defekt...wie kann ich die Birne austauschen? Ich komme da irgendwie nicht...