Bremsleitung rostet

Diskutiere Bremsleitung rostet im VW Tiguan I (5N) Forum im Bereich VW Tiguan; Hallo, ist es eigentlich normal, daß bei einem 1 Jährigen Auto (mein Tiguan) die Bremsleitungen schon rosten? Hab mich gestern mal drunter...

  1. #1 Dustbuster, 05.10.2010
    Dustbuster

    Dustbuster Gast

    Hallo,

    ist es eigentlich normal, daß bei einem 1 Jährigen Auto (mein Tiguan) die Bremsleitungen schon rosten? Hab mich gestern mal drunter gelegt weil ich was schauen wollte und sehe das dann. Was soll ich nun machen? Zum Autohaus und reklamieren?
     
  2. #2 fuchs_100, 05.10.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was? das kann eigentlich nicht sein. Da würde mich jetzt aber echt ein Foto davon interessieren!
     
Thema: Bremsleitung rostet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 bremsleitung länge

    ,
  2. rost am tiguan

    ,
  3. länge bremsleitung golf 3

    ,
  4. bremsleitung länge golf 3,
  5. passat 35i bremsleitung,
  6. Tiguan Rost,
  7. bremsleitung rost,
  8. Länge bremsleitung golf 3 hinten,
  9. golf 2 bremsleitung länge,
  10. bremsleitung passat 35i hinten,
  11. bremsleitung rostet,
  12. Bremsleitungen vw passat,
  13. rost tiguan,
  14. golf 2 bremsleitung rostig,
  15. länge Bremsleitung 35i,
  16. Rost an Tiguan,
  17. bremsleitungslänge golf 3,
  18. rost vw tiguan,
  19. länge bremsleitungen golf 3,
  20. bremsleitung golf 3 hinten länge,
  21. Golf 3 Länge Bremsleitung,
  22. bremsleitungen vw golf 3 passat 35i gleich?,
  23. golf 3 länge der bremsleitungen,
  24. 35i länge bremsleitung,
  25. 35i bremsleitung
Die Seite wird geladen...

Bremsleitung rostet - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung rosten

    Bremsleitung rosten: Hallo, an meinem Golf 3 rosten die Bremsleitungen im vorderen und mittleren Bereich. Das hat der TÜV festgestellt. Wenn ich den Rost weg habe,...
  2. Stahlflex Bremsleitungen

    Stahlflex Bremsleitungen: Weiß einer wo man Stahlflexbremsleitungen bekommt? Hat da evt. jemand ne Addi?