Bremsleitung konservieren beim EOS

Diskutiere Bremsleitung konservieren beim EOS im VW Eos Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wie gehe ich vor wenn ich die Bremsleitungen beim EOS konservieren möchte? Aktuell ist nur minimaler Rostansatz da, möchte aber gerne...

  1. Piazzo

    Piazzo Gast

    Wie gehe ich vor wenn ich die Bremsleitungen beim EOS konservieren möchte?

    Aktuell ist nur minimaler Rostansatz da, möchte aber gerne frühzeitig daran denken.
     
  2. #2 fuchs_100, 02.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Trocken solls sein, am besten vorm Winter, sauber sollten sie sein und dann mit Fett einstreichen oder mit Wachs einsprühen.
     
  3. Piazzo

    Piazzo Gast

    Was für ein Fett nehm ich denn daführ her?
     
  4. #4 fuchs_100, 05.11.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Das ist im Prinzip dir überlassen. Ich nehm Graphitfett oder Alufett (das ist aber echt scheuslich! Wenn das wo ist, bringt man es nicht mehr so leicht weg. Da fasst dir aber mit Sicherheit kein Prüfer bei der Hauptuntersuchung hin!)
     
Thema: Bremsleitung konservieren beim EOS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsleitungen konservieren

    ,
  2. wachs für bremsleitungen

    ,
  3. bremsleitungen entrosten und konservieren

    ,
  4. bremsleitung wachs,
  5. bremsleitung wachsen,
  6. bremsleitung entrosten,
  7. wachs für bremsleitung,
  8. bremsleitung rost,
  9. Bremsleitung konservieren,
  10. Bremsleitungen Wachs,
  11. Bremsleitung entrosten und konservieren,
  12. passat 35i konservieren,
  13. wachsspry für bremsleitungen,
  14. eos rost,
  15. bremsleitungen entrosten konservieren,
  16. bremsleitung fetten,
  17. bremsleitung rostet,
  18. konservierungswachs für bremsleitung,
  19. bremsleitung konservieren wachs,
  20. wachs bremsleitung,
  21. bremsleitung konservieren forum,
  22. Fett für bremsleitungen ,
  23. fett rost konservieren,
  24. bremsleitung fetten wachsen,
  25. bremsleitungen fetten oder wachsen
Die Seite wird geladen...

Bremsleitung konservieren beim EOS - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung rosten

    Bremsleitung rosten: Hallo, an meinem Golf 3 rosten die Bremsleitungen im vorderen und mittleren Bereich. Das hat der TÜV festgestellt. Wenn ich den Rost weg habe,...
  2. Stahlflex Bremsleitungen

    Stahlflex Bremsleitungen: Weiß einer wo man Stahlflexbremsleitungen bekommt? Hat da evt. jemand ne Addi?