Bremsleistung war kurzzeitig kaum vorhanden

Diskutiere Bremsleistung war kurzzeitig kaum vorhanden im Audi A7 Forum im Bereich Audi; Hatte heut morgen einen leichten Schreck auf dem Weg zur Arbeit. Kurzzeitig war kaum noch Bremsleistung vorhanden. Das Auto hat dann kaum merklich...

  1. #1 Wolleschön, 31.01.2012
    Wolleschön

    Wolleschön Guest

    Hatte heut morgen einen leichten Schreck auf dem Weg zur Arbeit. Kurzzeitig war kaum noch Bremsleistung vorhanden. Das Auto hat dann kaum merklich abgebremst. Bin dann mit dem Fuss vom Bremspedal und wieder drauf und dann hat er wieder normal gebremst. Hatte ich vorher noch gar nie mit dem Auto.

    Laufleistung bisher mit dem 2,8 FSI 24 000 Km.
     
  2. #2 fuchs_100, 31.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.388
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Hat die Unterstützung gefehlt oder wie? War es draußen nass? Wie lange warst du bereits unterwegs und auf welcher Strecke und wann wurde zuvor gebremst?
     
Thema: Bremsleistung war kurzzeitig kaum vorhanden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3bg schlecht bremswirkung

    ,
  2. bremsleistung weg

    ,
  3. audi a6 4f keine bremswirkung

    ,
  4. audi a6 4b bremsleistung schlecht,
  5. bremswirkung audi 1 gang,
  6. golf 6 keine bremsleistung,
  7. passfahrt bremsleistung schlecht,
  8. passat 3bg keine bremswirkung,
  9. passat 3b keine bremswirkung,
  10. vw passat 3b schlechte bremswirkung und schlechte leistung,
  11. schlechte bremswirkung bei regen passat 3b,
  12. vw passat keine bremswirkung,
  13. schlechte bremswirkung q3,
  14. passat 3bg bremsleistung schwach,
  15. audi a4 schwache bremsleistung,
  16. bremesleistung schlecht vw passat diesel,
  17. audi 80 b4 bremswirkung schwach,
  18. bremswirkung audi a6 4b,
  19. schlechte bremsleistung audi q3,
  20. a6 schlechte bremswirkung,
  21. a6 4b schlechte bremswirkung,
  22. audi a3 8l tdi schlechte bremsleistung,
  23. audi forum b5 schwache bremsleistung,
  24. audi 8k geringe bremsleistung,
  25. audi a6 4f bremsleistung
Die Seite wird geladen...

Bremsleistung war kurzzeitig kaum vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Standheizung läuft nur kurzzeitig

    Standheizung läuft nur kurzzeitig: Hallo zusammen ich fahre einen A6 Avant quattro Bj 2008 mit werkseitig verbauter Standheizung. Ich wollte mehrfach meine Standheizung über das...
  2. Miserable Bremsleistung bei Näße

    Miserable Bremsleistung bei Näße: Hallo zusammen. Habe bei meinem Audi 80 Typ B4 2.0 (ohne E) das Problem das ich bei Näße kaum Bremswirkung habe. Ich muß richtig reintreten damit...
  3. Kurzzeitiger Leistungsverlust

    Kurzzeitiger Leistungsverlust: Hallo, ich habe eine 2,0 GL Limosine mit 35I Motor. Laufleistung 180000 KM Bj 1994. Im Urlaub trat folgendes Problem auf. Machmal tritt ein...
  4. Jetta II - brauche mehr bremsleistung!

    Jetta II - brauche mehr bremsleistung!: hallo! hab immernoch 'nen 89er jetta II pacific, mkb: RP, also 90 ps. wie bekomm ich spürbar mehr bremsleistung, ohne auf 'ne andere bremsanlage...