Bremskraftverstärker vom Bremspedal lösen

Diskutiere Bremskraftverstärker vom Bremspedal lösen im Audi A4 B6 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo Leute, habe es etwas eilig werde mich aber noch registrieren! Da mein BKV vereist ist, muss ich ihn ausbauen. Da ich auf der Strasse...

  1. #1 Unregistriert, 03.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,

    habe es etwas eilig werde mich aber noch registrieren!

    Da mein BKV vereist ist, muss ich ihn ausbauen. Da ich auf der Strasse bin und nicht genug Zeit habe mir alle genau anzuschauen und mich blöd zu fummeln brauch ich eure Hilfe!

    Wie ist das Gestänge vom BKV am Pedal befestigt bzw wie löse ich es von da??
    Kann ich den BKV zerlegen um das Eis/Wasser zu entfernen und dann wieder einbauen??

    Daten: A4 8E B6 BJ2001 2.0ALT Motor
     
  2. #2 fuchs_100, 03.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dafür brauchst du die Entriegelungszange T40024. Sind meist Kugeln, die am Pedal einrasten.
     
  3. #3 Unregistriert, 03.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    na super! Wo soll ich die denn jetzt auftreiben?? Gibt es keine andere Lösung?

    Hatte mir das eben kurz angeschaut habe aber nur ne Mutter gesehen...... mhhhh :((
     
  4. #4 fuchs_100, 03.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Keine Ahnung, wo du die Zange jetzt auftreiben kannst. Musst halt mal schauen, ob du es anders auch schaffst. Ich würde aber garnix ausbauen, sondern das Fahrzeug erstmal in eine warme Garage bringen. Und dann muss man erstmal suchen, wieso da Feuchtigkeit in der Masse drin sein soll. Oder wo du auch immer Wasser vermutest.
     
Thema: Bremskraftverstärker vom Bremspedal lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf 4 bremskraftverstärker ausbauen

    ,
  2. audi a3 bremskraftverstärker ausbauen

    ,
  3. Golf 4 Bremspedal ausbauen

    ,
  4. golf 3 bremskraftverstärker ausbauen,
  5. golf 4 bremskraftverstärker wechseln,
  6. bremskraftverstärker golf 4 ausbauen,
  7. a4 b6 bkv wechseln,
  8. entriegelungszange t40024,
  9. audi a4 bremskraftverstärker ausbauen,
  10. bremskraftverstärker ausbauen golf 4,
  11. audi a3 8l bremskraftverstärker ausbauen,
  12. audi a2 bremskraftverstärker ausbauen ,
  13. golf 4 bremskraftverstärker tauschen,
  14. passat 3b bremskraftverstärker ausbauen,
  15. bremskraftverstärker audi a2 ausbauen,
  16. bremskraftverstärker golf 3 ausbauen,
  17. a3 8l bremskraftverstärker ausbauen,
  18. audi a6 4b bremskraftverstärker ausbauen,
  19. Ausbau Bremskraftverstärker Golf 4,
  20. bremskraftverstärker audi a3 8l ausbauen,
  21. passat 3bg bremskraftverstärker ausbauen,
  22. polo 86c bremskraftverstärker ausbauen,
  23. bremskraftverstärker ausbauen golf 3,
  24. bremskraftverstärker ausbauen,
  25. passat bremskraftverstärker ausbauen
Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker vom Bremspedal lösen - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Bremskraftverstärker VW Passat B3

    Ausbau Bremskraftverstärker VW Passat B3: Hallo, kann mir jemand sagen, wie man den Bremskraftverstärker bei einem Pasat 3B ausbaut Danke
  2. Unterdruck Bremskraftverstärker

    Unterdruck Bremskraftverstärker: Kann mir jemand erklären, warum ein Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung an einen Verteiler geht, wo auch der Unterdruckschlauch für den...
  3. ABS Bremskraftverstärker Relais defekt?

    ABS Bremskraftverstärker Relais defekt?: HI Forum Habe da mal ne frage: Und zwar an meinem passi 35i vr6 ist der Bremskraftverstärker ausgefallen! Wenn ich die zündung anmache klopft das...
  4. Bremskraftverstärker spinnt 2.4 V6 Autom

    Bremskraftverstärker spinnt 2.4 V6 Autom: Hallo, ab und zu kommt es bei meinem A6 2,4 V6 Automatic/Tiptronic Bj. 1999 vor, daß nach längerem Stand nach dem Anlassen und losfahren der...
  5. Bremskraftverstärker und Bremskraftregler Polo 2F?

    Bremskraftverstärker und Bremskraftregler Polo 2F?: [FONT=Impact][COLOR=blue][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=1] Hi, kann mir jemand sagen, ob der Bremskraftverstärker beim Polo 86C 2F mit 55PS (MKB: AAV)...