Bremsklötze VW Käfer 1303

Diskutiere Bremsklötze VW Käfer 1303 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe neue Bremsklötze für Girling Bremssättel VW 1303, 60,00€

  1. #1 Hans-Jürgen, 04.12.2012
    Hans-Jürgen

    Hans-Jürgen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe neue Bremsklötze für Girling Bremssättel VW 1303, 60,00€
     
Thema: Bremsklötze VW Käfer 1303
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. girling 1303

    ,
  2. bremsklötzen wechsel an vw 1303

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze VW Käfer 1303 - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze hinten erneuern beim V6 TDI. Wer hat schon mal gewechselt.

    Bremsklötze hinten erneuern beim V6 TDI. Wer hat schon mal gewechselt.: Hallo Kann mir einer sagen, ob das Wechseln der hinteren B.-Klötze beim VW Touareg V6 TDI ein Problem wird ?
  2. bremsklötzen

    bremsklötzen: hallo,ich wollte kurz zu meinem bremsklötzen,die ich vor halben monat mit bremscheiben gewechselt habe,mal was fragen.es war von der marke bosch...
  3. Bremsklötze ernuern

    Bremsklötze ernuern: Moin Moin, seid gestern meckert mein A4 AVANT 2.5TDI 8E Bj. 03 über abgenutzte Bremsenbeläge vorn. Mein Kumpel arbeite bei OPEL und könnte die so...
  4. Bremsklötze wechseln am Polo

    Bremsklötze wechseln am Polo: Hallo bin neu hier und habe da gleich mal ne wichtig Frage. Möchte am Polo von meiner Freundin, die Bremsklötze vorne tauschen, muss ich da etwas...
  5. Fragen zum Wechsel der Bremsklötze

    Fragen zum Wechsel der Bremsklötze: Fragen zum Wechsel der Bremsklötze Hallo, in einem anderen Thread habe ich schon ein Problem beschrieben, das ich inzwischen auf einen "Defekt"...