Bremsenumbau Hinterachse

Diskutiere Bremsenumbau Hinterachse im Seat Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo Leutz, ich brauche dringend eure Hilfe !!!! Habe heute bei meinem Cordoba SX Bj.97, die Scheibenbremsanlage HA vom Golf 2 GTi Bj.90...

  1. #1 Shockwave, 19.04.2003
    Shockwave

    Shockwave Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leutz, ich brauche dringend eure Hilfe !!!!

    Habe heute bei meinem Cordoba SX Bj.97, die Scheibenbremsanlage HA vom Golf 2 GTi Bj.90 nachgerüstet und habe jetzt folgende Problem:

    1.- welche Handbremsseile und brauche ich (1605mm oder 1625mm) ???

    2.- was kostet ein ABS-Sensor (hab einen zerbrochen) ???

    3.- die Ringe auf den Trommeln (für ABS-Geber) sind zu groß für die Scheibe, gibts da kleinere ???

    Bitte helft mir !!!

    mfg Christian
     
Thema: Bremsenumbau Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bremsenumbau Audi A6 4B

    ,
  2. golf 2 hinterachse umbau

    ,
  3. golf 2 hinterachse umbauen

    ,
  4. bremsenumbau hinten polo,
  5. golf 3 1.8 90 ps gl umbau bremsscheiben hinten,
  6. bremsenumbau hinterachse golf 1,
  7. golf 2 hinterachse einbau,
  8. cordoba umbau auf bremsscheibe,
  9. bremssattel hinterachse golf 2 mit abs,
  10. Bremsenumbau Hinterachse a6 4b,
  11. golf 3 1.8l bremsenumbau ,
  12. bremsenumbau hinterachse golf 4,
  13. Golf 3 gl hinterachse umbauen,
  14. Golf 3 gl andere hinterachse einbauen,
  15. golf 3 hinterachse umbauen,
  16. umbau golf 2 hinterachse ,
  17. bremsenumbau golf 1,
  18. golf 2 hinterachsen umbauen,
  19. bremse umbauen von golf auf tt,
  20. A4 bremsenumbau hinterachse,
  21. hinterbremse golf 4,
  22. bremsen umrüsten vw passat 3b,
  23. golf 2 hinterachse scheibenbremsen umbau,
  24. Audi Bremsenumbau hinterachse,
  25. polo g40 bremsscheiben umbau
Die Seite wird geladen...

Bremsenumbau Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002

    Austausch Hinterachse - ANY 1.2TDI 45kW/61PS 0603/505 - BJ 2002: Hallo allerseits, ich hoffe, es kann mir jemand etwas weiterhelfen. Mein Lupo 1.2TDI BJ 2002 braucht eine neue Hinterachse und ich bin derzeit...
  2. Hinterachse Golf 3 Cabrio

    Hinterachse Golf 3 Cabrio: Hallo, ich suche für ein Golf 3 Cabrio, Bj. 1995 eine Hinterachse. Wo kann ich fündig werden. Vielen Dank
  3. Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse

    Allroad 4BH verliert Luft an Hinterachse: Hallo, Nachdem ich letztes Jahr die Luftbalge vorne getauscht habe, sackt mir nun hinten das Heck, nach ein paar Stunden, gleichmäßig, ab....
  4. HA Bremsenumbau 226x10 auf 239x10

    HA Bremsenumbau 226x10 auf 239x10: Weiß jemand was für Teile ich brauch, wenn ich die kleine GTI HA-Bremse von 239x10 auf die vom Passat G60 bzw. Golf G60 (239x10) umbauen will?...
  5. Bremsenumbau Golf 2

    Bremsenumbau Golf 2: Kann man sich dann die Scheibenbremsen hinten vom GT in einen normalen 2er irgendwie einbauen? In meinen Renault 5 Zeiten hat man bei so Sachen...