Bremsentuning???

Diskutiere Bremsentuning??? im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach zusammen! Möchte mal wissen,ob evtl. die möglichkeit besteht, einen Golf III VR6 auf die Audi S3 bzw. Golf V6 4-Motion Bremse...

  1. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen!



    Möchte mal wissen,ob evtl. die möglichkeit besteht, einen Golf III VR6 auf die Audi S3 bzw. Golf V6 4-Motion Bremse umzurüsten...........

    Grundsätzlich sollte das ja funktionieren, ist ja auch der gleiche Lochkreis...[​IMG]

    Habe jetzt gelesen, dass diese Bremse mit ein paar Modifikationen anzupassen ist...

    Wer von Euch kann da etwas mehr zu sagen, bzw. was brauche ich dazu????
     
Thema:

Bremsentuning???

Die Seite wird geladen...

Bremsentuning??? - Ähnliche Themen

  1. A4 B5 Bremsentuning

    A4 B5 Bremsentuning: Hallo, bei mir sind demnächst die Bremsscheiben vorne fällig (B5 Kombi 125 PS, Bj 98) Ich bin bisher von der Serienbremsanlage enttäuscht und...
  2. Bremsentuning ?

    Bremsentuning ?: Hallo Leute. Ich fahre einen A4 TDI, AFN Limo Modell 98. Meine Bremsen vorne sind nun bald fällig und würde ich sie gerne auf gelochte umrüsten,...
  3. Bremsentuning

    Bremsentuning: Hallo, möchte an mein Cabrio stärkere Bremsen einbauen lassen. Weis jemand von euch wer sowas macht? Mfg G&K
  4. Bremsentuning

    Bremsentuning: Hallo! will die Bremsen an meinem Cabrio tunen lassen. Weis jemand wer das macht oder an wen ich mich wenden kann? Mfg G&K