bremsenproblem?

Diskutiere bremsenproblem? im Motor und Getriebe Forum im Bereich Allgemeines; schon mal jemand folgendes problem gehabt: seit einiger zeit habe ich auf der rechten seite im bereich bis 20 km/h leichtes metallisches...

  1. TomO.

    TomO. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    schon mal jemand folgendes problem gehabt:

    seit einiger zeit habe ich auf der rechten seite im bereich bis 20 km/h leichtes metallisches quitschen,scheint von den bremsen zu sein, da bei ganz leichtem antippen der fußbremse sofort ruhe ist.
    bei höherem tempo ist das geräusch ebenfalls sofort weg.gerade im stadtverkehr an ampel,einparken u.s.w. etwas peinlich mit pipsender bremse ohne das man wirklich bremst.
    muß auch von vorderrad kommem, da leichtes anziehen der handbremse nix bringt. merkwürdig ist es schon, da bereits 30 tkm gelaufen.anfängliche bremsenquitschen vorn beim einparken u.s.w. hat sich nach eingefahrener bremse nach ca. 12 tkm selbst erledigt. hat wer nen tipp?

    thomas
     
  2. DeeKay

    DeeKay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    die bremse könnte fest sein!
    sie mach nocht mer ganz auch, also die bremsbeläge gehen nich mehr komplett von der bremsscheibe weg wenn du die bremse wieder los läst!
    muste dann gangbar machen!
     
Thema:

bremsenproblem?

Die Seite wird geladen...

bremsenproblem? - Ähnliche Themen

  1. Ernstes Bremsenproblem

    Ernstes Bremsenproblem: Moin, normalerweise wollte ich dieses im Kapitel "rechtliches" posten, geht aber nicht (keine Ahnung warum). Ich hoffe aber auch hier auf...
  2. Bremsenproblem

    Bremsenproblem: Hi! Was ist das: Bei längerem stärkeren Abbremsen habe ich vorne rechts ein Schleifgeräusch. Ausserdem geht die Bremse nicht 100% wieder frei...
  3. Großes Bremsenproblem mit Golf 3 VR6

    Großes Bremsenproblem mit Golf 3 VR6: Tag zusammen! Hab letzte Woche meinen 3er VR6 vorne auf S2 Bremsanlage umgebaut. Hat auch prima geklappt nur jetzt hab ich das Problem das ich...
  4. Leistungsabfall bzw. Bremsenproblem

    Leistungsabfall bzw. Bremsenproblem: Hallo hab nen 1.9er TDI 90 PS. Gestern ist mir auf der Autobahn aufgefallen, daß der bei 170 zum Ruckeln anfängt. Er zieht auch sonst meiner...