Bremsen

Diskutiere Bremsen im Audi A2 Forum im Bereich Audi; Welche Bremswerte sind bei dem A2 wünschenswert?

  1. #1 Edinburgh, 23.05.2014
    Edinburgh

    Edinburgh Gast

    Welche Bremswerte sind bei dem A2 wünschenswert?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.646
    Zustimmungen:
    11
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Vorgaben sind mir gerade nicht wirklich geläufig. Sie sollten möglichst gleichmäßig sein. Welches Problem hast du denn?
     
  3. #3 Mark Olaf, 07.07.2017
    Mark Olaf

    Mark Olaf Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ein "Pauschalwert" ist mir auch nicht bekannt, wie kann man dir denn weiterhelfen?
     
  4. #4 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Hinsicht wünschenswert?
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...
  3. Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung

    Klacken am Schalthebel beim Betätigen der Bremse in P-Stellung: Wenn ich die Bremse in P-Stellung des Automatikgetriebes betätige, gibt es ein klackendes Geräusch am Wählhebel, das man auch spüren kann. Habe...
  4. 3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen

    3,0TDI Starkes Vibrieren beim Runter Bremsen: Habe beim 3,0TDI A6 4F EZ.2007 . Folgendes Problem.Beim Fahren so ab 100Km/h Ist nichts auffälig.sobald ich auf die Bremse gehe Vibriert und...
  5. Bremsen vorne defeckt

    Bremsen vorne defeckt: Hallo habe meinen Up seit 2 Jahren habe in als Jahreswagen gekauft ( daher 3 Jahre alt) hat 29000 km runter jetzt sind die Bremsen vorn defeckt...