Bremsen

Diskutiere Bremsen im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Welche Bremswerte sind bei dem A2 wünschenswert?

  1. #1 Edinburgh, 23.05.2014
    Edinburgh

    Edinburgh Gast

    Welche Bremswerte sind bei dem A2 wünschenswert?
     
  2. #2 fuchs_100, 23.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Vorgaben sind mir gerade nicht wirklich geläufig. Sie sollten möglichst gleichmäßig sein. Welches Problem hast du denn?
     
  3. #3 Mark Olaf, 07.07.2017
    Mark Olaf

    Mark Olaf Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ein "Pauschalwert" ist mir auch nicht bekannt, wie kann man dir denn weiterhelfen?
     
  4. #4 Richard Luger, 10.07.2018
    Richard Luger

    Richard Luger Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    In welcher Hinsicht wünschenswert?
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...