bremsen

Diskutiere bremsen im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Ich beschreibe kurz. Mein AudiA4 ist Automat mit 1,8 T. Bei bremsen passirt volgendes am anfang ist alles in ordnung und wenn das auto kurz vor...

  1. biss

    biss Gast

    Ich beschreibe kurz. Mein AudiA4 ist Automat mit 1,8 T.
    Bei bremsen passirt volgendes am anfang ist alles
    in ordnung und wenn das auto kurz vor stillstand ist
    dann macht es so was wie vollbremsung.

    Bremsflüssigkeit ausgetauscht und entlüftet
    Bremsscheiben und belege neu
     
  2. #2 Rippchen09, 21.03.2014
    Rippchen09

    Rippchen09 Gast

    Hallo.

    Ich habe das Problem auch gehabt.
    immer kurz vorm anhalten ist das bremsbedal eingesunken und nicht passierte. bis dann eine vollbremsung kam. und vorne ein richtiges geschnurre......
    erst dachte ich das es am Bremskraftverstärker/Verteiler liegt.
    Endlich habe ich das problem bei mir gelöst.
    Ich habe alle bremssättel auseinander genommen, alles gereinigt und gefettet. und siehe da. die beiden vorderen Bremssättel waren fest.
    Nun habe ich die beiden Hülsen mit bremsenreiniger sauber gemacht und wieder ordentlich gefettet und zusammengebaut.
    Also bei mir hat das geholfen habe keine probleme mehr.
    Aber was mich bei dir wundert, wenn du alles neu machen lassen hast.... da wäre es mit sicherheit aufgefallen das ein oder mehrere Sättel fest sind.
    Deswegen sage ich jetzt mal das es bei dir vllt ein anderes problem ist.
    Vermutlich könnte es auch ein Bremszylinder sein der fest hängt oder sehr schwer geht.
     
Thema:

bremsen

Die Seite wird geladen...

bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...