Bremsen

Diskutiere Bremsen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Golf IV Bremsen auf den 3er zu pflanzen? Oder auch nur eine zusätzliche Unterdruckpumpe (wie beim IVer) einzubauen, um besseres und schnelleres...

  1. Docter

    Docter Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Golf IV Bremsen auf den 3er zu pflanzen?
    Oder auch nur eine zusätzliche Unterdruckpumpe (wie beim IVer) einzubauen, um besseres und schnelleres Ansprechverhalten zu bekommen?
     
  2. Julian

    Julian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2001
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1
    Mir wäre neu, daß der Golf4 2 Unterdruckpumpen hat. Wie kommst Du darauf?

    Außerdem...warum die 4er Bremsen auf nen 3er pflanzen. So großartig unterschiedlich sind die auch net.
     
  3. Docter

    Docter Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meine Idee war statt der 288er (VR6) die 312er des V6 und die hinte innenbelüfteten 288er statt der massiven 256er des G3's zu verbauen. Eine zusätzliche Pumpe ist nicht drin, aber eine stärkere vermute ich, denn das Ansprechverhalten im G4 ist besser als im G3.

    Oder hast du eine bessere Idee?
     
Thema: Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Golf IV Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...