Bremsen Wechsel

Diskutiere Bremsen Wechsel im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, habe einen Passat BJ.99 TDI und Möchte gerne meine Bremsen Wechseln. In meinem Reparatur-Buch steht das ich für den Hydraulik-Bolzen eine...

  1. #1 BIG ALEX, 25.04.2005
    BIG ALEX

    BIG ALEX Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe einen Passat BJ.99 TDI und Möchte gerne meine Bremsen Wechseln.
    In meinem Reparatur-Buch steht das ich für den Hydraulik-Bolzen
    eine speziele Zange Brauche!!
    Stimmt das??????
    Und wenn Ja wo kann ich diese Zange kaufen!!
    [​IMG]
     
  2. @alex@

    @alex@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2004
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Wo willst du denn die Bremsen wechseln? Vorne oder Hinten oder beides?
     
  3. #3 Mickey0123, 25.04.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi...


    bremse vorne schafst du auch so...solltest nur zum kolben zurück drücken eine wasserrohrzange am besten zur hand haben...


    der hintere kolben allerdings muß reingedrückt und gedreht werden,,,,das ist schon ohne spezialwerkzeug schwierig...aber auch zu schaffen...


    gruß mickey
     
  4. #4 BIG ALEX, 26.04.2005
    BIG ALEX

    BIG ALEX Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]




    Bremsen müssen kommplett repariert werden vorne und hinten!!
    (Beläge und Scheiben)

    Danke für jede Antwort [​IMG]
     
Thema: Bremsen Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l bremsen hinten wechseln

    ,
  2. audi a6 4f bremsbeläge hinten wechseln

    ,
  3. audi a6 4f bremsen hinten wechseln

    ,
  4. Audi A3 8L Bremsbeläge hinten wechseln,
  5. audi a3 8l bremsen wechseln,
  6. bremsentausch audi 4f,
  7. audi a6 bremsen hinten selber wechseln,
  8. passat bremsen wechseln vorne,
  9. golf 4 Bremsen wechseln,
  10. Bremsbeläge bei golf 4 wechseln,
  11. http://www.pkw-forum.de/13076-bremsen-wechsel.html,
  12. audi a3 8l bremse hinten wechseln,
  13. audi a3 8l hinten bremsen wechseln anleitung,
  14. Bremsbeläge wechseln audi A3 8L Hinten ,
  15. audi a3 8l bremsen hi wechseln,
  16. audi a3 8l bremsklötze wechseln,
  17. was kostet audi a3 8n baujahr 1999 bremsscheibe hinten wechseln,
  18. a3 8l bremsen wechseln,
  19. kosten bremsklötze hinten wechsel a6 4f,
  20. audi a3 bremsenwechsel hinten kosten,
  21. a3 8l bremsbeläge hinten selber wechseln,
  22. bremsteine vorne wechseln audi a6 4f,
  23. bremse audi a6 4f selber wechseln,
  24. audi 4f bremsen wechseln,
  25. audi 4f bremsscheiben vorne selber wechseln
Die Seite wird geladen...

Bremsen Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen wechsel

    Bremsen wechsel: Hallo Liebes Forum Ich habe da ein kleines problem! Ich habe bei meinem Golf 3 die hintere bremsen erneuert,das heisst Trommeln beläge radlager...