Bremsen von Golf III in Golf III Cabrio

Diskutiere Bremsen von Golf III in Golf III Cabrio im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hi! mein vater hat heute seinen alten passat verkauft und beim rumkramen haben wir noch neue trommelbremsen gefunden. hab dann mal die verpackung...

  1. Floez

    Floez Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    mein vater hat heute seinen alten passat verkauft und beim rumkramen haben wir noch neue trommelbremsen gefunden. hab dann mal die verpackung angeschaut und da steht drauf, dass die auch für den golf III brauchbar sind.
    passen die dann auch in mein IIIer Cabrio?
     
  2. #2 GolfIG60, 26.12.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    wenn du im cabrio trommel hast, dann passen diese, ganz klar.
     
  3. Floez

    Floez Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    super! danke!
     
Thema: Bremsen von Golf III in Golf III Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf III fester bremsklotz

    ,
  2. Bremsen Golf 3 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Bremsen von Golf III in Golf III Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Beitrag Golf 3 Bremsen hinten defekt ???

    Beitrag Golf 3 Bremsen hinten defekt ???: Hallo Leute, Habe ein Golf 3 1,8l 90 PS ADZ-Motor Baujahr 95, Beim Bremsen habe ich gemerkt, das mein Lenkrad wackelt, obwohl ich neue...
  2. Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile

    Golf III Bremsanlage - falsche Ersatzteile: also,ich hab mir vor ein paar tagen einen 3er golf gekauft und an dem müssen unbedingt die bremsen gewechselt werden... ich habe mir ein paar...
  3. Golf 2 Syncro GTI Bremse

    Golf 2 Syncro GTI Bremse: Hallo Ich habe einen Golf 2 Syncro 90 PS mit der kleinen VW Bremse 239mm und wollte diesen mit der großen GTI Bremse 259mm versehen ! Von welchem...
  4. Bremsen Golf III

    Bremsen Golf III: Hi, mein Golf III BJ 1993 hat nochmal TÜV bekommen, yahoo erstmal... Nun folgendes wurde festgestellt: Bremmstrommelscheiben vorne eingelaufen,...
  5. Bremsen quietschen Golf 3

    Bremsen quietschen Golf 3: Hallo beim Golf 3 meiner Tochter quietscht es in der Trommelbremse hinten, wenn man das Bremspedal losläßt. Was kann das sein, lustigerweise...