Bremsen TDI 81KW 3b

Diskutiere Bremsen TDI 81KW 3b im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Hallo Leute, mein Passat hat 90000km und meine VAG Werkstatt möchte mir neue Bremsscheiben und Beläge für vorn und hinten verkaufen. (ca....

  1. #1 Janosch, 25.09.2002
    Janosch

    Janosch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    mein Passat hat 90000km und meine VAG Werkstatt möchte mir neue Bremsscheiben und Beläge für vorn und hinten verkaufen. (ca. 500,-EUR). Nach eigener Begutachtung der Bremsen ist noch alles o.k. , aber da ich kein Fachmann bin habe ich noch eine andere VAG Werkstatt aufgesucht und die meinten die Bremsen seien noch in einem sehr guten Zustand.
    Ist es normal das die Aussagen so stark differenzieren? oder wollte mich meine VAG Werkstatt um 500,- EUR erleichtern!?

    Welche Erfahrungen habt ihr mit den Vertragswerkstätten gemacht?

    Wie lange haben bei euch die Bremsscheiben und Beläge gehalten???

    Gruß Janosch
     
  2. #2 Christian, 25.09.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt ganz auf die Fahrweise an, 90TKM sind für die vorderen Scheiben doch ein guter Wert [​IMG] Hinten halten die normalerweise noch länger.
    Ich lasse mir Bremsen in der freien Werkstatt bzw. bei meinem Reifenhändler montieren, da ist´s billiger als beim "Freundlichen" [​IMG]
     
Thema: Bremsen TDI 81KW 3b
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie dick sind neue bremsscheiben für passat diesel

    ,
  2. neue bremsscheiben bei 90000km passat

    ,
  3. vw passat 3b ölfilter löst sich immer

    ,
  4. 81 kw passat,
  5. bremsen fuer passat b3 81kw,
  6. wie dick müssen bremsscheiben sein bei passat 3b 1.9tdi
Die Seite wird geladen...

Bremsen TDI 81KW 3b - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...