Bremsen S5 Cabrio

Diskutiere Bremsen S5 Cabrio im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; Hallo meine Frau hat sich im März diesen Jahr ein S5 Cabrio Bj 2.2015 bei Audi in Bielefeld gekauft mit 2300km gestern ging die Warnlampe...

  1. #1 Porschejogger, 11.06.2016
    Porschejogger

    Porschejogger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    meine Frau hat sich im März diesen Jahr ein S5 Cabrio Bj 2.2015 bei Audi in Bielefeld gekauft mit 2300km gestern ging die Warnlampe Bremsbelag an wir haben jetzt 29000 km auf der Uhr ich heute zum freundlichem Audi Service der sagt mir vorn und hinten neue Klötzer kann das sein mit 30000km hinten halten doch die Klötzer immer viel länger hat das was mit dem Quattro zu tun ?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
    Finde es auch komisch da wir ja den Wagen bei Audi gekauft haben und die ja noch eine Inspektion gemacht haben das die das nicht noch gemacht haben , wir sind ja nur 7000 km gefahren .
    Gruss Jochen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen S5 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Bremsen S5 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. 80er Cabrio fensterheber beifahrertür

    80er Cabrio fensterheber beifahrertür: Hallo 80er cabrio freunde. Mein fensterheber der Beifahrertür lässt sich zentral und von der Fahrerseite einwandfrei bedienen. Nur mit dem...
  2. Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse

    Suche PR-Nummer der Bremse für die Hinterachse: VW Passat B5 GP (Typ 3BG) Variant , 1,6 , (2000-2005) Ländercode:....................................DEU (Europa)...
  3. Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?

    Rücklicht ausbauen am Audi A4 Cabrio B6, wie komme ich an die Schrauben?: Habe den Wagen erst jetzt gekauft, es ist ein Audi A4 Cabrio typ B6, ich wollte das hintere Rücklicht ausbauen, finde aber nicht alle Schrauben um...
  4. Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen

    Motorwarnleuchte blinkt beim bremsen: Hallo, möchte mich ersteinmal vorstellen. ich heiße matthias und fahre einen cc Bj. 2010. Mein Hobby: motorrad VFR800RC46/2. Nun zu meinem...