Bremsen S5 Cabrio

Diskutiere Bremsen S5 Cabrio im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo meine Frau hat sich im März diesen Jahr ein S5 Cabrio Bj 2.2015 bei Audi in Bielefeld gekauft mit 2300km gestern ging die Warnlampe...

  1. #1 Porschejogger, 11.06.2016
    Porschejogger

    Porschejogger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    meine Frau hat sich im März diesen Jahr ein S5 Cabrio Bj 2.2015 bei Audi in Bielefeld gekauft mit 2300km gestern ging die Warnlampe Bremsbelag an wir haben jetzt 29000 km auf der Uhr ich heute zum freundlichem Audi Service der sagt mir vorn und hinten neue Klötzer kann das sein mit 30000km hinten halten doch die Klötzer immer viel länger hat das was mit dem Quattro zu tun ?
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
    Finde es auch komisch da wir ja den Wagen bei Audi gekauft haben und die ja noch eine Inspektion gemacht haben das die das nicht noch gemacht haben , wir sind ja nur 7000 km gefahren .
    Gruss Jochen
     
  2. eBay

    Anzeige

    Schau mal hier: Bremsen S5 Cabrio. Dort wird jeder fündig.



    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsen S5 Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi RS5 Bremse

Die Seite wird geladen...

Bremsen S5 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  2. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...
  3. Audi Cabrio ABS arbeitet von allein

    Audi Cabrio ABS arbeitet von allein: Moin moin, bei einem Audi Cabrio 1997, ABK, meldet sich das ABS von selber kurz vorm Stillstand. Es "knurrt" und das Pedal zittert so als wenn es...
  4. Bremsen von Golf III in Golf III Cabrio

    Bremsen von Golf III in Golf III Cabrio: hi! mein vater hat heute seinen alten passat verkauft und beim rumkramen haben wir noch neue trommelbremsen gefunden. hab dann mal die verpackung...