Bremsen Hinten bauen keinen Druck auf!

Diskutiere Bremsen Hinten bauen keinen Druck auf! im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin an Alle! Ich habe mir vor kurzem ein Passat 35i 2.0 Syncro Bj. 06.92 gekauft. Wollte jetzt runterum die Bremsen machen. Habe aber dann...

  1. #1 Holobiker, 23.12.2007
    Holobiker

    Holobiker Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin an Alle!

    Ich habe mir vor kurzem ein Passat 35i 2.0 Syncro Bj. 06.92 gekauft.
    Wollte jetzt runterum die Bremsen machen. Habe aber dann feststellen müssen,
    dass die beiden Bremskolben hinten beim betätigen der Fussbremse sich nicht bewegen.
    Da war bei mir der erste Gedanke Kolben fest, aber auf beiden Seiten??? Habe darauf hin mal die Entlüfterschraube gelöst und trotz betätigen der Bremse kam keine Bremsflüssigkeit!
    Darauf hin habe ich den Lastabhängigen Bremskraftregler in verdacht????

    Kann mir jemand diese Vermutung bestätigen?!

    Der Passat hat ABS und soweit ich weiss, auch nur eine Leitung nach hinten zu den Bremsen.

    Für Alle die Antworten im vorraus schon einmal Danke!

    M.f.G. Holobiker
     
Thema: Bremsen Hinten bauen keinen Druck auf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw passat nach bremsenwechsel hinten kein Druck mehr

    ,
  2. passat bremse hinten

    ,
  3. bremse hinten kein druck

    ,
  4. audi a4 bremse hinten,
  5. pkw bremse hinten hatt kein druck,
  6. kein druck auf der pkw bremse,
  7. bremsen bauen keinen druck auf,
  8. passat 3b bremst ungleich,
  9. ABS Bremse hinten links kommt keine Bremsflüssigkeit an ABS bremse,
  10. passat 35i forum scheibenbremse hinten ungleich bremskraftregler,
  11. bremse hinten ungleichmäßig audi a3,
  12. kein druck beim bremsen audi a4,
  13. passat 35i bremse hinten leckt,
  14. a4 b5 bremssattel hinten undicht,
  15. a4 b5 neue bremsscheibe hinten quietschen abs,
  16. passat 35 i bremse ungleichmäßig,
  17. Passat B5 radbremszylinder hinten undicht,
  18. bremsscheiben golf 4 hinten laufen nicht gleichmäßig ab,
  19. audi a4 b5 bremskolben hinten lösen,
  20. audi a4 b5 bremsen erst beim zweiten betätigen,
  21. abs bremsen in audi a4 rechte seite,
  22. AUDI A4 B5 KOLBEN FÜR BREMSEN,
  23. a4 bremst ungleich,
  24. a4 bremskolbenhinten,
  25. vw passat bremse hinten undicht
Die Seite wird geladen...

Bremsen Hinten bauen keinen Druck auf! - Ähnliche Themen

  1. Beitrag Golf 3 Bremsen hinten defekt ???

    Beitrag Golf 3 Bremsen hinten defekt ???: Hallo Leute, Habe ein Golf 3 1,8l 90 PS ADZ-Motor Baujahr 95, Beim Bremsen habe ich gemerkt, das mein Lenkrad wackelt, obwohl ich neue...
  2. Bremse rechts hinten zu wenig wirkung

    Bremse rechts hinten zu wenig wirkung: Schönen Tag ich habe mit meinen 3er golf BJ 93 probleme mit der trommelberemse rechts hinten bei der ersten überprüfung (Pickerl ) wurde eine...