Bremsen Audi 90

Diskutiere Bremsen Audi 90 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Habe mir als Alltagsauto einen Audi 90 2,0 mit 115 PS gekauft. Dieser hat von anfang an beim Bremsen das "Eiern" gehabt. Ich hielt es für...

  1. #1 Teacher4711, 10.01.2003
    Teacher4711

    Teacher4711 Gast

    Hallo

    Habe mir als Alltagsauto einen Audi 90 2,0 mit 115 PS gekauft. Dieser hat von anfang an beim Bremsen das "Eiern" gehabt. Ich hielt es für verzogene Bremsscheiben und habe das vordere Paar mit den Bremsbelägen ausgewechselt. Und das Eiern ist immer noch da. Kann es sein dass die hinteren ebenfalls verzogen sind oder kann es sein dass es sich um ein anderes Problem handelt? Um Antworten wäre ich Dankbar.

    teacher4711
     
  2. #2 CapTCocK, 10.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ist das eiern denn nur vorne oder auch hinten? Eventuell kann es sein, dass das Radlager ausgeschlagen ist. Das merkt man aber, wenn der Wagen aufgebockt ist und man mal am Reifen wackelt. Wenn er ein wenig wackelt, kann es auch das Federbeinlager sein. Das musst du halt mal ausprobieren, wo es wackelt.
     
  3. #3 teacher4711, 10.01.2003
    teacher4711

    teacher4711 Gast

    Hallo

    Also die unteren Lager sind alle neu. Das einzige Lager das nicht neu ist, ist das Domlager. Und die Radlager sind eigentlich auch noch in ordnung. Da ist noch nirgends ein Rollgeräusch. Die sind laut Vorbesitzer auch relativ neu. Ist übrigens ein Kumpel von mir, wurde also nicht verarscht.

    teacher4711
     
  4. #4 CapTCocK, 10.01.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Naja...aber irgendwo dran muss es ja liegen. Es sei denn, deine Reifen haben eine Unwucht. Würde die Möglichkeiten mal durchprüfen lassen. Auch neue Teile können manchmal sowas verursachen. Spreche da aus Erfahrung.
     
Thema: Bremsen Audi 90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 90 bremsen

    ,
  2. audi 90 hintere räder wackeln

    ,
  3. zeichnung bremse Audi 80

    ,
  4. audi 90 bremsscheiben,
  5. zeichnung von audi 20v bremsanlage,
  6. bremsen eier,
  7. Bremsen Audi90 komplett neu,
  8. A4 B5 Unwucht beim bremsen?,
  9. A4 b5 bremsen eiern,
  10. bremsen audi90,
  11. lautes klackern beim bremsen durch verzogene bremsscheiben
Die Seite wird geladen...

Bremsen Audi 90 - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  2. Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten

    Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkung. Ab einer Geschwindigkeit von 100km/h und stärkers Abbremsen ab 120 km/h vibriert/flattert die...
  3. Audi Cabrio ABS arbeitet von allein

    Audi Cabrio ABS arbeitet von allein: Moin moin, bei einem Audi Cabrio 1997, ABK, meldet sich das ABS von selber kurz vorm Stillstand. Es "knurrt" und das Pedal zittert so als wenn es...
  4. Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o

    Audi A4 Bj: 2003 Kühlung Spinnt? :o: Schönen Guten Tag ... Seit einigen monaten leuchtet die Motor Elektronik Lampe auf dem Bord. Als ich beim freundlichen war zum auslesen meinte er...