Bremse Fehlermeldung im A8

Diskutiere Bremse Fehlermeldung im A8 im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hi Leute, habe ständig die Bremsfehlermeldung im Auto.Audi Werkstatt findet nicht´s.Kein Kabelbruch,Beläge neu (200 Km) usw. Weiß den...

  1. yala

    yala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    habe ständig die Bremsfehlermeldung im Auto.Audi Werkstatt findet nicht´s.Kein Kabelbruch,Beläge neu (200 Km) usw.

    Weiß den jemmand was es noch sein kann ???

    Danke für die Hilfe....[​IMG]
     
  2. #2 import_Marian, 24.02.2002
    import_Marian

    import_Marian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    ich glaube das AutoCheck vom A8 überprüft auch den
    Stand der bremsflüssigkeit im Ausgleichsbehälter.

    vieleicht ist der etwas zu stark abgesunken, oder der Deckel nicht richtig montiert.



    mfg Marian
     
  3. yala

    yala Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bremese A8

    Hi Marian danke für die Info.... aber Bremsflüssigkeit ist ok und vor 2500km komplett gewechselt..
    Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter.
    Na ja einfach fahren..
     
  4. deazel

    deazel Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ist der hauptcomputer mal reset geschaltet worden? dann sollte es weg sein....

    ....oder der geber des lämpchens hat nen wackelkontakt.
    wo der ist weiss ich nicht.


    gruss
     
Thema: Bremse Fehlermeldung im A8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4e parkbremse fehler

    ,
  2. audi a8 elektrische parkbremse zurückstellen

    ,
  3. audi a8 feststellbremse fehler

    ,
  4. audi a8 fehlermeldung,
  5. feststellbremse audi a8,
  6. passat 3c feststellbremse zurückstellen,
  7. audi A8 parkbremse fehler,
  8. audi a8 feststellbremse,
  9. audi a8 4e bremse hinten zurücksetzen,
  10. audi parkbremse störung,
  11. Audi A8 bremsen zurückstellen,
  12. audi a8 bremse fehler,
  13. audi a8 fehler bremssattel,
  14. Parkbremse Audi A8,
  15. audi a8 handbremse fehler,
  16. feststellbremse a8,
  17. A8 bremsen,
  18. audi a8 fehlermeldung hinten feststellbremse,
  19. a8 bremskontakt fehler,
  20. A8 Bremsbelagverschleiss,
  21. 3c zurücksetzen vw,
  22. vw zurücksetzen bremse,
  23. passat 3c bremse zurückstellen,
  24. passat bremsen zurücksetzen,
  25. Audi a8 d3 Fehler bremse
Die Seite wird geladen...

Bremse Fehlermeldung im A8 - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Fehleranzeige Bremsen

    Fehleranzeige Bremsen: Hallo ich habe einen A4, 2,5 TDi. Im Januar wurde die Bremslanlage (Scheiben/Beläge) in einer Fachwerkstatt gewechselt. Kurz darauf leuchteten die...