Bremse fast ohne Druck mehr

Diskutiere Bremse fast ohne Druck mehr im VW Fox Forum im Bereich Volkswagen Forum; Wenn ich mit meinem Fox bremse dann muss ich fast schon das Bodenblech durchdrücken damit ich Bremsleistung hab. Letzte Woche wurden die Bremsen...

  1. #1 Unregistriert, 24.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wenn ich mit meinem Fox bremse dann muss ich fast schon das Bodenblech durchdrücken damit ich Bremsleistung hab. Letzte Woche wurden die Bremsen vorn und hinten erneuert, vorne aber glaub ich bloss die Beläge. Trau mich kaum noch damit zu fahren. Bei einer Vollbremsung hab ich wohl Pech gehabt.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Also das Pedal fällt soweit durch. Dann ist möglicherweise ein Bremskreis beschädigt oder entsprechend viel Luft drin. Fahr am besten zu dem Betrieb nochmals hin uns sag ihnen, dass du dahingehend ein Problem hast. Möglicherweise ist es nur Luft, die sich gesammelt hat und du dadurch jetzt den Effekt hast. Sowas kann hin und wieder mal auftreten, wenn beispielsweise das Entlüftergerät einen defekt hat und die Flüssigkeit mit Luft vermischt.
     
Thema: Bremse fast ohne Druck mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 35i bremspedal fällt durch

    ,
  2. passat 35i bremst schlecht

    ,
  3. vw vox bremsen im winter

    ,
  4. bremse kein druck,
  5. audi a3 8l druck bar bremse,
  6. http://www.pkw-forum.de/30489-bremse-fast-ohne-druck-mehr.html,
  7. f,
  8. pkw bremse hat kein druck,
  9. bremse bei passat 3b hat plötzlich keinen druck mehr,
  10. pkw Bremsen Hinten bauen keinen Druck auf,
  11. audi a3 8l bremspedal fällt durch,
  12. a3 8l bremsen bauen kein druck auf,
  13. fast kein druck auf bremskreis vorne,
  14. audi a4 bremsen brems druck,
  15. kein druck bremspedal passat 35i,
  16. bremsen bauen keinen druck,
  17. passat 35 i bremse ohne druck,
  18. bremse ohne druck a4,
  19. audi a3 hinten bremsen kein druck,
  20. VW VOX BREMSEN IM WINTER FORUM,
  21. bremsen durchdrücken,
  22. Bremse hat keinen druck mehr,
  23. vw fox bremsscheiben,
  24. drücke bei bremsanlagen pkw,
  25. audi a4 b5 kein druck auf bremse
Die Seite wird geladen...

Bremse fast ohne Druck mehr - Ähnliche Themen

  1. Bremsen Störung in Rechtskurven

    Bremsen Störung in Rechtskurven: Hallo zusammen, Zum Wagen: Audi S6 4B C5 von 2002 mit dem Display in der Mitte. Ich suche nun schon seit geraumer Zeit bei meinem Avant nach...
  2. Audi TT Bremsen Probleme

    Audi TT Bremsen Probleme: Hallo..ich fahre einen 99 TT Mein Problem ist..das dieser beim abbremsen sehr stark nach links zieht..es kommt mir so vor als wenn Er vorn links...
  3. Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio

    Video: Wechsel der vorderen Bremsen am Cabrio: Hallo, das Video zeigt Euch den Wechsel der Bremsbeläge und Scheiben am Golf 4 Cabrio: Viel Spaß, Jürgen
  4. Bremsen

    Bremsen: Guten Mittag zusammen, ein Freund von mir ist Handwerklich ziemlich begabt, und schraubt auch gerne an Autos herum (So weit wie es seine...