Bremsdruck Problem

Diskutiere Bremsdruck Problem im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Polo 6n2 1,4 l 60ps Benziner meine Schwester beanstandet das nach längerer fahrt ca 1 std sie das Bremspedal komplett durchtreten kann und kein...

  1. $tef@n

    $tef@n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Polo 6n2 1,4 l 60ps Benziner
    meine Schwester beanstandet das nach längerer fahrt ca 1 std sie das Bremspedal komplett durchtreten kann und kein Bremsdruck hat. Radbremszylinder sind nict undicht und kein leck ist feststellbar. Bremsfl stand i.o.

    kann mir einer weiterhelfen?

    Am bremssystem wurde nix gemacht.
    werde ansonsten mal Bremsfl wechselen aber normal tritt das problem doch nur dann auf wenn man oft bremst spri h dich flüssigkeit heiß wird und sich waserbläschen bilden
     
  2. #2 fuchs_100, 26.04.2015
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Versuch es mal nachzuvollziehen und schau dann auch, ob er sich mit und ohne Bremskraftunterstützung unterschiedlich verhält. Das sollte er jedenfalls. Kannst ja jetzt wenn er kalt ist auch gleich mal testen, damit du eine Referenz hast. Ansonsten würde ich eher beim Hauptbremszylinder ansetzen.
     
Thema: Bremsdruck Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n kein bremsdruck

    ,
  2. Passat 3c kein bremsdruck

    ,
  3. Bremsdruck vw passat

    ,
  4. polo 9n schlechter bremsdruck,
  5. bremsdruck polo 6n,
  6. polo 6n diesel hat keinen bremsdruck,
  7. polo 6n2 bremsdruck schalter,
  8. kfz geringer bremsdruck,
  9. polo 6n2 bremsdruck,
  10. polo 9n3 bremsdruck,
  11. bremsdruck beim a3
Die Seite wird geladen...

Bremsdruck Problem - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften

    Kein Bremsdruck trotz mehrfachen entlüften: Moin zusammen, Folgendes ich habe, dass Problem das ich einfach keinen Druck auf die Bremse bekomme. Ich habe den ABS Block neu und die ganzen...
  3. kein bremsdruck mehr!

    kein bremsdruck mehr!: ich habe nun die Bremssättel und scheiben, etc. am Polo verbaut. und auch die Handbremse mit bowdenzügen an geschlossen, alles dran. nun ist das...
  4. Bremsdruck Probleme

    Bremsdruck Probleme: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Bremsanlage, ich fahre einen T4 2,5 TDI mit 110 PS. Bei mehrmaligen Bremsen im Leerlauf ist mein...