"Bremsberechnung" für orig. Achsen?

Diskutiere "Bremsberechnung" für orig. Achsen? im VW Bus, Van Forum im Bereich Volkswagen Forum; hallo @all! bin der neue! [img] ...und hätte gleich ´ne Frage: Habe ´ne T4 anhänger (aus dem Heckteil ´ne T4) mit orig. Achsen aber den als...

  1. dec28

    dec28 Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo @all!
    bin der neue! [​IMG]

    ...und hätte gleich ´ne Frage:


    Habe ´ne T4 anhänger (aus dem Heckteil ´ne T4) mit orig. Achsen aber den als gebremst zulassen
    zu können scheint (beinahe) unmöglich zu sein... Für d. Auflaufbremsvorrichtung braucht man ´ne
    sog. "Bremsberechnung" was wohl nicht für die orig. Achsen gibt... :-((
    Hast jemand ´ne Idee???

    Dank´ und Gruß
     
  2. #2 Blechbetscher, 22.04.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Soso ,nen Anhänger auf T4 Basis .
    Ich würde es mal beim Tüv oder so versuchen , Tech und Ings sollten Dein Problem eigentlich in den Griff kriegen .
    Ansonsten gibt es dafür auch Bücher !!!
    ... und nen netten vom Blechbetscher
     
Thema: "Bremsberechnung" für orig. Achsen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsberechnung anhänger

    ,
  2. bremsberechnung

    ,
  3. bremsberechnung pkw anhänger

    ,
  4. Bremsberechnung xls,
  5. software bremsberechnung,
  6. anhänger bremsberechnung,
  7. bremsberechnung programm,
  8. anhängerbremsberechnung,
  9. t4basis-anhänger,
  10. bremsberechnung für pkw anhänger,
  11. bremsberechnung pkw,
  12. bremsberechnung alko achse,
  13. bremsberechnung aneiner achse,
  14. wie sieht eine bremsberechnung anhänger aus?,
  15. bremsberechnung anhänger alko,
  16. Achsen bremsberechnung,
  17. ab wann brauch man eine bremsberechnung,
  18. ab wann brauch man bremsberechnung,
  19. bremsberechnung für anhänger,
  20. bremsberechnung für originale achse,
  21. bremsberechnung auto,
  22. anhängerbremsberechnug,
  23. achsebremmsberechnung,
  24. bremsberechnung des pkws,
  25. bremsberechnung mit pkw bremse
Die Seite wird geladen...

"Bremsberechnung" für orig. Achsen? - Ähnliche Themen

  1. Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

    Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht: Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...
  2. Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B

    Suche orig. Autoradio für Audi A6 Avant 4B: müsste ein Chorus oder .. sein,wer sowas übrig hat,bitte immer her damit. Gruss Franx