Bremsbelag-Verschleißanzeige

Diskutiere Bremsbelag-Verschleißanzeige im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich fahre einen Golf 4,bauj. 2000, mit ESP Seit geraumer Zeit leuchtet nach kurzer Fahrstrecke die...

  1. #1 dixi007, 27.07.2003
    dixi007

    dixi007 Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Golf 4,bauj. 2000, mit ESP
    Seit geraumer Zeit leuchtet nach kurzer Fahrstrecke die Bremsbelag-Verschleißanzeigeauf.
    Das ist Nr. 9 in der VW-Anleitung, Farbe orange.
    Die Bremsbeläge vorne sind aber o.k.
    Die Bremsflüssigkeit im Behälter ist auch o.k.
    Ich erkenne vorne aber auch kein Kabel zur Überwachung, nur das eine was an die gelochte
    Scheibe vom ABS geht.
    Wir hier noch was anderes überwacht, was ich noch nicht bedacht habe?
    Danke euch in voraus.
    Dixi
     
  2. #2 pitcock, 27.07.2003
    pitcock

    pitcock Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    der Bremsbelag für die Verschleissanzeige ist vorne links. Wenn du den Stecker brückst und die lampe nicht mehr angeht ist entweder die Verschleissgrenze erreicht oder der Belag defekt.
     
Thema: Bremsbelag-Verschleißanzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b5 bremsbelagverschleißanzeige

    ,
  2. audi a4 bremsbelagverschleißanzeige

    ,
  3. http://www.pkw-forum.de/22856-bremsbelag-verschleissanzeige.html

    ,
  4. f,
  5. bremsbelagverschleißanzeige golf 5,
  6. bremsbelagverschleißanzeige audi a2,
  7. vw polo bremsbelagverschleißanzeige,
  8. passat 3b bremsverschleißanzeige leuchtet,
  9. Bremsbelagverschleißanzeige audi a6,
  10. vw golf bremsbelagverschleißanzeige,
  11. vw forum bremsverschleißanzeige leuchtet,
  12. passat 3c bremsbelagverschleißanzeige,
  13. passat 3bg bremsbelagverschleißanzeige,
  14. vw passat bremsbelagverschleißanzeige,
  15. golf 4 bremsbelagsensor,
  16. vw bremsbelagverschleißanzeige,
  17. bremsbelagverschleißanzeige passat 3b,
  18. passat variant bremsbelagfühler,
  19. bremsbelagverschleißanzeige audi a4,
  20. bremsbelagsensor passat 3bg,
  21. vw bremsbelagsensor,
  22. vw bremsbelagsensor reparieren,
  23. Passat Variant Bremsbelagsensor,
  24. audi a6 bremsbelagsensor,
  25. bremsverschleißanzeibe audi b5
Die Seite wird geladen...

Bremsbelag-Verschleißanzeige - Ähnliche Themen

  1. A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK

    A4 B7 Verschleissanzeige Bremsbeläge leuchtet obwohl Beläge OK: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier angemeldet, da ich ein Problem an meinem A4 B7 habe. Zuerst leuchtete die...
  2. Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge

    Video: Wechsel der hinteren Bremsbeläge: Hallo, ich habe mal eine Videoanleitung zum Wechsel der hinteren Bremsbeläge an einem Golf Plus gemacht. Da die Technik ja vom Golf 5 stammt...
  3. Verschleissanzeige Bremsbeläge

    Verschleissanzeige Bremsbeläge: Bei Passat B5 Bauj.06.2000,1,6 74kw MKB-ANA leutet die Verschleissanzeige immer.Bremsbeläge sind fast neu,Kabel und Stecker von den Belägen bis...
  4. Bremsbelag-Verschleissanzeige

    Bremsbelag-Verschleissanzeige: Hallo, habe einen Audi 100 von '86. Meine Bremsbeläge sind die billigeren ohne die eingepassten Leitungen ("Brechelement" N12, N13 im...
  5. Funktion Bremsbelags-Verschleißanzeige

    Funktion Bremsbelags-Verschleißanzeige: Funktion Bremsbelags-Verschleißanzeige Wie funktioniert die Bremsbelags-Verschleißanzeige? Hat jemand einen Schaltplan davon? Gruß Jens