Bremsattel hinten Gierling 38er

Diskutiere Bremsattel hinten Gierling 38er im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Kann mir jemand sagen ob man von Bremssätteln die Kolben auch extra kaufen kann.... (Gierling - 38er hinten) ? Hab vor Blödheit Kratzer rein...

  1. #1 blueevanjoe, 23.06.2003
    blueevanjoe

    blueevanjoe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen ob man von Bremssätteln die Kolben auch extra kaufen kann.... (Gierling - 38er hinten) ?

    Hab vor Blödheit Kratzer rein gemacht ... Die Kolben sind ja beschichtet so viel ich weiß damit die nicht rosten können also kann ich da auch nicht mit nem feinen Schleifpapier nachhelfen
    VW sagt nö... ATU sagt nöd... Tauschen kann ich die auch nicht

    Oder weiß einer ob Gierling eine Homepage hat?

    Ist halt blöd wegen so einem Schrott nen neuen Sattel kaufen!
     
  2. #2 thomlahn, 24.06.2003
    thomlahn

    thomlahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ale Original-Ersatzteil gibts die nicht. Du kriegst die Kolben höchstens aus dunklen Kanälen (Nachbau) oder vom Schrott.

    Gruß, thom
     
Thema: Bremsattel hinten Gierling 38er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 38er sattel vw

Die Seite wird geladen...

Bremsattel hinten Gierling 38er - Ähnliche Themen

  1. PDC hinten ohne Funktion

    PDC hinten ohne Funktion: Guten Abend. Seit heute geht meine PDC hinten (Polo 6R) nicht mehr. Kein Bestätigungston beim Rückwärtsgang einlegen und der Bildschirm im Radio...
  2. Fensterheber links hinten "rattern"....

    Fensterheber links hinten "rattern"....: Hallo Audi Freunde, bei meinem Audi A3 ist ein durchgehendes "rattern" am linken hinteren Fenster hörbar sobald die Zündung eingeschaltet ist und...
  3. Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,

    Fahrwekfeder hinten , Sturz hinten einstellen,: An die Tourangemeinschaft. Hab da mal wieder ein kleines Problem.An meiner Hinterachse stimmt der Sturz nicht.O.k. Ich weiß,das er sich einstellen...
  4. Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant

    Wassereintritt hinten oben - Golf 7 Variant: bei meinem Golf 7 Variant Bj.2013 ohne Schiebedach tropft es hinten bei Regenwetter vom Dachhimmel. Kennt jemand dieses Problem? Ich vermute...
  5. Bremsattel - Gummi Defekt

    Bremsattel - Gummi Defekt: hallo ich habe 2 Bremssättel hinten Golf 3 (38er) Da ist bei einem der Gumi kaputt um dem Kolben Wie baut man den jetzt genau außeinander...