Bremsattel - Gummi Defekt

Diskutiere Bremsattel - Gummi Defekt im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hallo ich habe 2 Bremssättel hinten Golf 3 (38er) Da ist bei einem der Gumi kaputt um dem Kolben Wie baut man den jetzt genau außeinander...

  1. #1 blueevanjoe, 18.02.2003
    blueevanjoe

    blueevanjoe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe 2 Bremssättel hinten Golf 3 (38er)
    Da ist bei einem der Gumi kaputt um dem Kolben

    Wie baut man den jetzt genau außeinander hab gehört man darf ihn mit der Fettpresse nicht rausdrücken sonst geht der nachstellmechanismus kaputt.

    Man hat mir gesagt man kann den kolben irgendwie rausdrehen

    wie bekomme ich den kolben jetzt raus????

    [​IMG]
     
Thema:

Bremsattel - Gummi Defekt

Die Seite wird geladen...

Bremsattel - Gummi Defekt - Ähnliche Themen

  1. Auto riecht nach verbrannten Gummi

    Auto riecht nach verbrannten Gummi: Hi mal eine Frage , mein Auto riecht nach der Fahrt extrem nach Gummi . Es nebelt auch leicht aus dem Motorenraum und der Lüfter läuft lange nach...
  2. Gummi Probleme

    Gummi Probleme: Mahlzeit, habe eine Frage zu einer Rad-/Reifenkombination. Möchte in diesem Jahr BBS Felgen vom Golf 2 "Edition" auf meinem 1ser Cabrio fahren....
  3. derby: hecksdcheiben gummi

    derby: hecksdcheiben gummi: wenn ich nun die heckscheibe an meinem Derby ausbauen will und dabei den Gummi beschädige, was tue ich dann? - bekomme ich den noch beim...
  4. Bremsattel hinten Gierling 38er

    Bremsattel hinten Gierling 38er: Kann mir jemand sagen ob man von Bremssätteln die Kolben auch extra kaufen kann.... (Gierling - 38er hinten) ? Hab vor Blödheit Kratzer rein...