Bremmsleuchte wechseln

Diskutiere Bremmsleuchte wechseln im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo habe einen Polo 9n3 und das Bremmslichtbirnchen ist defekt . Könnt ihr mir helfen wie das wechseln kann ? Vielen Dank

  1. #1 Sandmann.68, 13.11.2012
    Sandmann.68

    Sandmann.68 Gast

    Hallo habe einen Polo 9n3 und das Bremmslichtbirnchen ist defekt .
    Könnt ihr mir helfen wie das wechseln kann ?
    Vielen Dank
     
  2. #2 fuchs_100, 13.11.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    In der Bedienungsanleitung müsste eine bebilderte Anleitung vorhanden sein. Ansonsten mal hinten den Zugang zu den Schlussleuchten bzw. der Schlussleuchte von innen her freimachen und dann müsstest du den Lampenträger herausnehmen können. Ich hoffe, dass der es noch von innen zugänglich hat, ansonsten muss außen die Leuchte weggeschraubt werden.
     
Thema: Bremmsleuchte wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahnriemenschutz demontieren polo4

    ,
  2. golf 3 muss der kraftstofffilter gewechselt werden

    ,
  3. audi a4 1.8t bj 97 zahnriemen wechsel

Die Seite wird geladen...

Bremmsleuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. Leisten wechseln um die Fenster drum rum

    Leisten wechseln um die Fenster drum rum: Moin zusammen, Ich habe da mal ne Frage: Ich musste an unserem Golf 5 Variant die Türen wechseln. Jetzt muss ich vor dem Lackieren die Schwarzen...
  2. Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

    Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln: Hey Leute, Ich habe mal eine paar Fragen und hoffe das hier auf wissensreiche Nutzer stoße. Und zwar Ich habe einmal ein Golf IV 1.9 TDI 90PS 5...
  3. 2.0 TFSI Becherstößel wechseln

    2.0 TFSI Becherstößel wechseln: Guten Tag, hier ne kleine Anleitung den Becherstößel zu wechseln. LG :)
  4. Stoßstange und Kühlergrill wechseln

    Stoßstange und Kühlergrill wechseln: Guten Tag, habe hier eine Anleitung für euch falls ihr damit Probleme habt :-) Viel spaß damit und Liebe Grüße MXMMK
  5. Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...

    Elektronik spinnt - MMI, Abblendlicht, Bremmsleuchte, ...: Guten Morgen, Ich habe bei meinem 6´er Kombi (2.0 TDI, Avant, BJ 2006) folgende Probleme: - ständige Meldung Abblendlicht rechts kaputt (geht...