Brauche mal wieda eure Hilfe =)

Diskutiere Brauche mal wieda eure Hilfe =) im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Wollte mal fragen ob in meinen g3 Baujahr 94 ein g4 Cockpit reinpassen würde??? [img] Ein Kollege von mir hat das selbe gemacht,...

  1. #1 cAmpA!N.rU, 21.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Wollte mal fragen ob in meinen g3 Baujahr 94 ein g4 Cockpit reinpassen würde??? [​IMG]
    Ein Kollege von mir hat das selbe gemacht, nur er hat eien g2 und hat das Cockpit von nem g3 reinmontiert!
    Würde das gehen mit dem g4 Cockpit??? [​IMG]


    Danke!

    cYa
     
  2. #2 GolfIIfire, 22.12.2004
    GolfIIfire

    GolfIIfire Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    gehen tut alles, ist nur immer eine frage des geschicks, der geduld und der ausdauer.
    muß halt alles ordentlich angepasst werden aber ich denke schon, dass es möglich ist, denn nichts ist unmöglich.*gg*
     
  3. #3 cAmpA!N.rU, 22.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mir auch noch net sicha, ob ich das wirklich machen werde! Ist nämlich, wie ich mir auch schon gedacht habe, ein heiden arbeit! [​IMG]

    außerdem muss ich ja auch erstma ein Cockpit bekommen! sind ja nicht billig die teile!!! [​IMG]


    cYa
     
  4. #4 Geheimkult, 22.12.2004
    Geheimkult

    Geheimkult Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Na ohne Arbeit geht halt nix, wenn ich so Denken würde wäre an meinen Golf auch noch nix gemacht. Alleine der Umbau der Anlage hat 2 Wochen gedauert und dann erst der Rest, aber nun ist er ja fast fertig, wobei man eigendlich nie fertig wird.
     
  5. #5 cAmpA!N.rU, 22.12.2004
    cAmpA!N.rU

    cAmpA!N.rU Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    ja ist mir schon klar das es ein heiden arbeit ist!
    naja, wenn ich günstig an ein cockpit komme, dann kann man es ja wagen! [​IMG]


    cYa
     
Thema:

Brauche mal wieda eure Hilfe =)

Die Seite wird geladen...

Brauche mal wieda eure Hilfe =) - Ähnliche Themen

  1. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  5. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...