Brauche Komfort-Steuergerät-Nummer

Diskutiere Brauche Komfort-Steuergerät-Nummer im VW Lupo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich will die originale FFB in meinem Lupo nachrüsten, wofür allerdings vermutlich ein neues Steuergerät her muss. Kann mir jemand von euch,...

  1. newone

    newone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich will die originale FFB in meinem Lupo nachrüsten, wofür allerdings vermutlich ein neues Steuergerät her muss.
    Kann mir jemand von euch, der die serienmäßige FFB in seinem Lupo hat, sagen welche Bezeichnung sein Steuergerät hat?

    Fall hier im Forum jemand ist, der mir sagen kann, welches Steuergerät ich zur Umrüstung auf eine originale Klappschlüssel-FFB brauche und verwenden kann, wäre das natürlich noch schöner. Aber diese Hoffnung habe ich nach unzähligen Postings in anderen Foren schon fast verloren. Falls hier aber widererwartend jemand ist, der sich damit auskennt, BITTE melden.

    Danke und Gruß

    Michael
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 12.02.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi,
    ist ein wenig schwierig, da die stg's sich je nach ausstattung unterscheiden ..z.b. DWA od. innenraumüberwachung...

    ohne die beiden habe ich folgendes gefunden... ist aber evtl nicht mehr ganz "up-to-date":
    1C0 962 258 AC (mit ZV+FFB) od.
    1C0 962 258 AB (-"-)

    aber auch hier hilft der teile-mann von vw vermutlich besser...

    EDIT ... fehlerteufel!!!
     
  3. newone

    newone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also der freundliche VW-Teilemensch konnte mir da leider gar nicht weiterhelfen, obwohl sich meiner da immer viel Mühe gibt.
    Mein Lupo hat ZV, eFH, Klima ( falls das wichtig ist), aber kein DWA und folglich auch keine Innenraumüberwachung.
    Wo hast du denn die Nummern her?
    Wie gesagt würde ich am liebsten gleichzeitig auf Klappschlüssel um- bzw. aufrüsten. und laut Ebay sind waren manche Steuergeräte sowohl in Golf IV als auch Lupo verbaut. Kennst du dich damit näher aus?
    In jedem Fall schonmal vielen Dank.
    Gruß

    Michael
     
Thema: Brauche Komfort-Steuergerät-Nummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/16085-brauche-komfort-steuergeraet-nummer.html

    ,
  2. komfortsteuergerät passat 3b

    ,
  3. komfortsteuergerät audi a4

    ,
  4. 1C0 962 258 AB,
  5. komfortsteuergerät audi a6,
  6. komfortsteuergerät audi a2,
  7. Komfortsteuergerät audi a6 4b,
  8. 1C0 962 258 AC,
  9. 1CO 962 258 AB,
  10. steuergerät komfort vw,
  11. audi a6 4b komfortsteuergerät ,
  12. wo sitzt das komfortsteuergerät audi a6 4b,
  13. komfortsteuergerät lupo,
  14. Passat 3B welches Komfortsteuergerät brauch ich,
  15. komfortsteuerteil a8 wo sitzt das,
  16. wo sitzt das komfortsteuergerät beim golf 4,
  17. wo sitzt komfortsteuergerät audi a2,
  18. audi a6 komfortsteuergerät,
  19. a6 komfortsteuergerät,
  20. Komfortsteuergerät Golf 4 ohne DWA,
  21. audi a6 wo sitzt das steuerteil vom getriebe,
  22. komfortsteuergerät passat,
  23. passat 3b komfortsteuergerät,
  24. komfortsteuergerät audi,
  25. komfortsteuergerät a6
Die Seite wird geladen...

Brauche Komfort-Steuergerät-Nummer - Ähnliche Themen

  1. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  5. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...