Brauche Kaufberatung

Diskutiere Brauche Kaufberatung im Audi allgemein Forum im Bereich Audi Forum; Stehe davor mir einen neuen Wagen zu kaufen. Zur Entscheidung stehen ein neuer Passat Variant oder der neue A4 Avant. Als Motor würde der 130 PS...

  1. #1 Sniper3, 11.01.2004
    Sniper3

    Sniper3 Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Stehe davor mir einen neuen Wagen zu kaufen. Zur Entscheidung stehen ein neuer Passat Variant oder der neue A4 Avant. Als Motor würde der 130 PS PD oder der 2,5 V6 TDI in Frage kommen. Welcher von beiden ist der bessere Motor? Welcher weniger anfällig? Und wie sehen die Leistungsunterschiede aus? Danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Christian, 12.01.2004
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    schau mal hier
    http://www.vag-forum.de/showthread.php?thr...4&highlight=2.5
    und hier in der A4-Rubrik
    http://www.vag-forum.de/showthread.php?thr...6&highlight=2.5

    So einfach kann man daher nicht sagen welcher der "bessere" Motor ist.
    Falls Du Dir einen Neuwagen bestellst, hat der 2.5 TDI mittlerweile 163PS und erfüllt Euro 4,
    der 1,9TDI mit 130PS wird sukzessive vom 2.0TDI mit 136/140PS abgelöst und erfüllt nun ebenso Euro 4.
    Im Passat hast Du mehr Platz und er kostet weniger.
    Der A4 bekommt Ende des Jahres ein Facelift mit dem neuen Kühlergrill.
     
Thema: Brauche Kaufberatung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Brauche Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Das E-Auto wird noch lange brauchen...

    Das E-Auto wird noch lange brauchen...: ...bis sich der Großteil der Bevölkerung so ein Fahrzeug leisten kann. Teilweise 50% mehr soll man zahlen für ein Fahrzeug, dass nur wenige 100km...
  2. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  3. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  4. Brauche eine Kaufberatung A3

    Brauche eine Kaufberatung A3: Hallo habe die möglichkeit einen A3 Attraction zu bekommen 110.000km 92kw (125PS) EZ: 9/96 Elekt. Schiebedach Elektr. Fensterheber Also...
  5. kaufberatung; brauche hilfe

    kaufberatung; brauche hilfe: hallöchen!!!! ich spiele mit dem gedanken meine a-klasse gegen einen audi a2 zu tauschen. so wie´s aussieht, gegen einen gebrauchten a2....