Brauche Hilfe Beim 2er Golf Wegen Jettafront

Diskutiere Brauche Hilfe Beim 2er Golf Wegen Jettafront im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; also es geht darum ich möchte eine jettafront. nur weiß ich nicht was ich alles dazu brauche und ob man damit zum tüv muss. bitte helft mir mfg...

  1. #1 fireballp, 26.02.2003
    fireballp

    fireballp Gast

    also es geht darum ich möchte eine jettafront. nur weiß ich nicht was ich alles dazu brauche und ob man damit zum tüv muss. bitte helft mir mfg anthony
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Scheinwerfer, Grill und den Schloßträger. Glücklicherweise ist dieser am 2er Golf nur geschraubt, das bedeutet für dich, relativ leichter Front wechsel.
    Zum Thema TüV:
    Ein Kumpel von mir baute sich die 2F Front des Polos an seinen 86c, der Prüfer sagt es sei überflüssig dieses eintragen zu lassen, ob wohl für diesen Umbau geflext und geschweißt wurde. Bedenke, das alle Teile der Jetta Front TüV zugelassen sind und original VW Teile sind. also meiner Meinung nach KEINE EINTRAGUNG.

    derby@berlin

    *dersichgernbesserenbelehrenläßt*
     
  3. #3 aGolffahrer, 27.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    der Typ 19E beinhaltet auch den Jetta..also sind die Teile zugelassen....
    anders verhält es sich bei der Rallye-Front....die ist nur für den Typ 19E-299 müßte also beim 19E eigentlich eingetragen werden

    einbau ist einfach sind 7 Schrauben....

    Grüße aus Bayern
     
  4. #4 fireballp, 27.02.2003
    fireballp

    fireballp Gast

    das waren gute antworten. ok danke für die schnelle hilfe
     
  5. #5 6N@Berlin, 27.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ist zwar richtig, dass es alles vw-teile sind, aber ich würde mich trotzdem mal beim tüv erkundigen.
    wenn er dir sagt du musst es nicht eintragen lassen, dann hast du wenigstens den namen des prüfers, der dich weggeschickt hat!( meine meinung!)
     
  6. #6 aGolffahrer, 27.02.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    ist so....Jetta ist auch Typ 19E wie der Golf auch....

    Grüße aus Bayern
     
Thema: Brauche Hilfe Beim 2er Golf Wegen Jettafront
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muss man die jetta front beim golf eintragen

    ,
  2. vw golf jetta front eintragung

    ,
  3. muss man jetta front eintragen lassen

    ,
  4. frontblech geschweißt oder geschraubt golf 2,
  5. jetta front eintraGEN,
  6. muss man eine jetta front eintragen lassen
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe Beim 2er Golf Wegen Jettafront - Ähnliche Themen

  1. Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor

    Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor: Hallo, Wie oben steht, wer kann mir helfen eine 110PS AFN Motor die Dieselpumpe einzustellen. Ich habe diese Frage auch im Motor Talk gestellt...
  2. Kopfdichtungen beim V6 Wechseln was ist zu beachten??? Brauche Hilfe..

    Kopfdichtungen beim V6 Wechseln was ist zu beachten??? Brauche Hilfe..: Hallo,wie oben beschrieben geht es um die Kopfdichtungen an meinem V6 Audi (2,4 MKB:ARJ) Die sind platt(Kühlwasser wurde abgedückt wie auch ein...
  3. Domlager beim Audi 100 wechseln, brauche hilfe

    Domlager beim Audi 100 wechseln, brauche hilfe: Hi, will bei meinem Audi 100 Typ 44 das Domlager selbst wechseln aber ich habe da ein Problem da ich nicht genau weis wie man das macht,...
  4. Brauch Hilfe beim Kennzeichen hinten!

    Brauch Hilfe beim Kennzeichen hinten!: Hallo... Da mein Kennzeichen hinten andauernd bei lauter Musik gedröhnt hat wollte ich es heute mal abnehmen um es irgendwie zu dämmen... naja...