Brauche Hilfe bei Einstellungen

Diskutiere Brauche Hilfe bei Einstellungen im VW Passat 3C Forum im Bereich VW Passat; Hallo, weiss jemand ob es im Passat Bj. 03/08 ohne Multifunktionslenkrad auch sowas wie ein Menü in der MFA gibt? Bei meinem Golf kann ich über...

  1. #1 Unregistriert, 18.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    weiss jemand ob es im Passat Bj. 03/08 ohne Multifunktionslenkrad auch sowas wie ein Menü in der MFA gibt?
    Bei meinem Golf kann ich über das Lenkrad z.B. Komfortschließung oder ähnliches einstellen. Aber an meinem Passat habe ich keine Knöpfe am Lenkrad, er hat aber ein großes NAVI. Ich bekomme nichtmal das Datum geändert.
    wäre toll wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte. :-)
    MfG
    Patrick
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 19.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Wenn er eine MFA+ hat, dann schon. Ansonsten nicht. Hast du Bedienelemente am rechten Lenkstockhebel für die MFA?
     
  4. #3 Unregistriert, 19.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ja, wo ich Verbrauch, Tageskilometer, Zeit usw umschalten kann.
    Aber in meinem Golf RNS 510 kann ich auch bei eingeschalteter Navigation umschalten auf z.B. wieder durchscnitt Verbrauch, das bekomm ich beim Passat nicht hin. evt. muss ich mir mal ne Bedienungsanleitung auftreiben.
     
  5. #4 fuchs_100, 20.07.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    17
    Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Ja normal gibt es dort dann 3 Ebenen:
    1. MFA
    2. Fahrzeugstatus (Türen offen)
    3. Einstellungen
    Drück mal länger auf die "nach unten"-Taste seitlich am Lenkstockhebel, also bleib einige Sekunden drauf, bis er in diese Ebene umschaltet und dort wählst du dann Einstellungen aus und bestätigst mit der OK/Reset-Taste.

    Normal schaltest du in der MFA aber nur zwischen Verbrauch, Audio, Reichweite, Fahrzeit, Durchschnittsverbrauch und so rum, jedoch nicht im Bereich der Uhrzeit oder Tageskilometer. Das bleibt im Feld unten immer erhalten.
    Sieht das bei dir so aus, wie auf folgendem Bild? Eine Anleitung ist nie verkehrt!
    http://farm4.static.flickr.com/3513/3831256530_c8d55d9934.jpg
     
  6. #5 Unregistriert, 20.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    SUPER! Danke, der Tipp mit der Taste "Runter" am Hebel hat geholfen. Jetzt stimmt das Datum, die Komfortschließung ist deaktiviert, Coming - Leving Home geht. Vielen Dank nochmal für den Tipp. Aber werde mich demnächst trotzdem mal mit einer Bedienungsanleitung rummschlagen zwecks Telefon usw.

    MfG
    Patrick
     
Thema: Brauche Hilfe bei Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passat 3c datum einstellen

    ,
  2. passat mfa einstellen

    ,
  3. passat 3c mfa einstellungen

    ,
  4. passat 3c bordcomputer einstellungen,
  5. datum einstellen passat 3c,
  6. passat 3c mfa menü,
  7. passat 3c mfa tricks,
  8. vw passat datum einstellen,
  9. vw passat 3c datum einstellen,
  10. passat 3c bordcomputer,
  11. vw mfa einstellungen,
  12. MFA Einstellungen,
  13. passat 3c uhr einstellen,
  14. bordcomputer passat 3c,
  15. vw passat 3c bordcomputer,
  16. passat 3c mfa funktionen,
  17. VW passat bordcomputer,
  18. mfa einstellen vw,
  19. polo mfa einstellungen,
  20. vw passat variant datum einstellen,
  21. vw passat 3c mfa einstellen,
  22. mfa passat 3c,
  23. passat 3c multifunktionsanzeige,
  24. mfa passat 3c einstellen,
  25. vw passat 3c mfa
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  3. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...
  4. Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?

    Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Eine weile recherchiere ich schon über verschiedene Handelsarten. Ich habe binäre Optionen für mich...
  5. Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor

    Brauch Hilfe beim Einstellen der Dieselpumpe afn Motor: Hallo, Wie oben steht, wer kann mir helfen eine 110PS AFN Motor die Dieselpumpe einzustellen. Ich habe diese Frage auch im Motor Talk gestellt...