Brauche Hilfe bei Derby 1 Bj. 78

Diskutiere Brauche Hilfe bei Derby 1 Bj. 78 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo Ich suche für mein Schatzi [img] Klarglas Scheinwerfer, gibts sowas ? Wenn ja wo kann man sie bekommen (im Ebay gibts z.b. nix)....

  1. Edroxx

    Edroxx Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche für mein Schatzi [​IMG] Klarglas Scheinwerfer, gibts sowas ? Wenn ja wo kann man sie bekommen (im Ebay gibts z.b. nix). Vielleicht passen ja auch die aus dem Golf 1 ??? Wie schauts mit Rückleuchten aus (Golf 1 ??? in Derby ???)

    MfG

    Vielen Dank schonmal !

    D.S. [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    klargals gibt es nicht zu derby,
    und den gedanken mit den golf Rückleuchten hatte ich auch. Ich benötige die "breiten" diese passen nicht. ich befürchte in deinem Fall wird das wohl genauso sein :-(
     
  3. #3 POLO2G40, 06.08.2004
    POLO2G40

    POLO2G40 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    was willst du denn dem armen auto antun ..?das mit den klarglas scheinwerfern kann ich ja noch verstehen aber die geschichte mit den rückläuchten das kann ich nicht so ganz nachvollziehen muss ich sagen ... das auto ist doch kult ... ich würde da vielleicht andere felgen und ein anderes fahrwerk einbauen und dann währe aber schon schluss ...
     
Thema: Brauche Hilfe bei Derby 1 Bj. 78
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. derby scheinwerfer klarglas

    ,
  2. frontscheinwerfer derby1

    ,
  3. klarglasscheinwerfer für den vw derby

    ,
  4. welche rückleuchten passen auf Derby,
  5. welche motoren passen in Derby 1,
  6. derby klarglasscheinwerfer,
  7. Welche Scheinwerfer passen in Derby 1 ? (Rund),
  8. vw derby 1
Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei Derby 1 Bj. 78 - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe

    Verkaufen oder nicht? Brauche Hilfe: Hallo Community, mein TT Roadster ist BJ 05/2003 1,8 T und hat knapp 190tkm gelaufen. Schwarzes Leder, alles drin (Freisprecheinrichtung von...
  3. Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche

    Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. herrausfinden welches Lenkgetriebe ich brauche: Hilfe, Wer kann durch Fahrgestell.Nr. her rausfinden, welches Lenkgetriebe ich brauche Hatte heute Termin zur Spureinstellen, da wurde...
  4. Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?

    Brauche eure Hilfe, es geht um das Handeln?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Eine weile recherchiere ich schon über verschiedene Handelsarten. Ich habe binäre Optionen für mich...