Brauche dringendst den MKB!

Diskutiere Brauche dringendst den MKB! im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hi... also ich brauche ganz dringend den mkb vom polo 6N vor dem facelift hier die daten: 1000ccm 37KW Bj. 1999 (relativ spät da seriennr...

  1. #1 VWPimpo, 18.04.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    hi... also ich brauche ganz dringend den mkb vom polo 6N vor dem facelift

    hier die daten:
    1000ccm
    37KW
    Bj. 1999 (relativ spät da seriennr >300000) (neuer tacho)

    Aufkleber im Motorraum ist nicht zu entziffern und das serviceheft is nicht auffindbar

    gibt da soweit ich weiß drei oder sogar vier mögliche mkb´s vllt kann einer das ja eingrenzen...
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 18.04.2006
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hmm ...

    da würde ich zu 1) den datenaufkleber im kofferraum (reserveradmulde o.ä.) empfehlen oder 2) zumindest genaues baujahr (monat bzw modelljahr) angeben

    dürfte vermutlich AER oder ALL sein. [bei 1.0l nicht 1.05l]
     
  3. #3 VWPimpo, 18.04.2006
    VWPimpo

    VWPimpo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0

    ok ich werde mach schauen...

    bj is ziemlich genau ende 1999
     
  4. #4 Blechbetscher, 23.04.2006
    Blechbetscher

    Blechbetscher Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen ,
    ...wie wäre es denn mit der Fahrgestell - Nr.
    ... dann hole ich Dir alles bis auf den Monat heraus !!!
    und nen lieben vom Blechbetscher
     
Thema: Brauche dringendst den MKB!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorkennbuchstaben vw polo 6n

    ,
  2. motorkennbuchstabe polo 6n

    ,
  3. motorkennbuchstabe aer

    ,
  4. www.vw-polo.de mkb,
  5. vw polo 6n motorkennbuchstaben,
  6. was mach ich mit dem datenaufkleber in der reserveradmulde meines audi a1,
  7. mkb für polo 6n,
  8. Motorkennbuchstaben VW Polo,
  9. motorkennbuchstaben vw entschlüsseln,
  10. mkb aer,
  11. motorkennbustabe vw 6n,
  12. mangels powertech rt-1370410,
  13. vw polo 6n mkb wo ist,
  14. motorkennbuchstabe vw polo 6n,
  15. polo 6kv motorkennbuchstabe,
  16. motorkennbuchstabe vw polo 6 n,
  17. mkb vw polo 6nf,
  18. audi serviceplan aufkleber herstellerdaten entschlüsseln,
  19. motorkennbuchstabe hmm,
  20. datenaufkleber vw entschüsseln,
  21. Datenaufkleber vw entschlüsseln,
  22. wo steht die motorkenbuchstaben beim polo 6n,
  23. wo steht die mkb beim polo 6n,
  24. vw polo motorkennbuchstabe aer all motoren gleich,
  25. Motorkennbuchstabe nicht auffindbar
Die Seite wird geladen...

Brauche dringendst den MKB! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff

    brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff: habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil...
  4. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...