BRAUCHE DRINGEND TIPS!!!!Tür aufbekommen!!

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND TIPS!!!!Tür aufbekommen!! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Ich brauche dringend Hilfe!Meine Freundin hat den Schlüssel von meinem Audi A3 8L Bj Ende 2000 liegen lassen und es irgendwie geschafft auch noch...

  1. #1 Unregistriert, 18.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich brauche dringend Hilfe!Meine Freundin hat den Schlüssel von meinem Audi A3 8L Bj Ende 2000 liegen lassen und es irgendwie geschafft auch noch den Wagen zubekommen. Leider habe ich keinen Ersatzschlüssel mehr. Kann mir einer Tips geben,wie die den Wagen ohne einschlagen der Scheibe oder zerstören der Schlösser aufbekomme?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 19.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Lass entweder einen Fachmann ran, der das geeignete Öffnungswerkzeug besitzt oder du musst eine Scheibe einschlagen, wobei ich hierbei evtl. eine hintere Scheibe nehmen würde, da die minimal günstiger ist, sofern du einen 4-türer hast.

    Wenn du ganz viel Zeit hast und da du ja eh einen 2. Schlüssel brauchst, dann bestell dir doch einen neuen Schlüssel bei Audi. Fahrzeugpapiere und Ausweis sind jedoch erforderlich.
     
Thema: BRAUCHE DRINGEND TIPS!!!!Tür aufbekommen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 öffnen ohne schlüssel

    ,
  2. audi a6 öffnen

    ,
  3. Audi A3 tür öffnen

    ,
  4. audi a6 ohne schlüssel öffnen,
  5. Audi A6 aufbrechen,
  6. tür aufbekommen,
  7. audi a4 tür öffnen,
  8. f,
  9. tür öffnen vw passat,
  10. passat 3c tür geht nicht auf,
  11. audi a3 öffnen ohne schlüssel,
  12. Audi A6 tür öffnen,
  13. audi a4 tür öffnet nicht,
  14. golf 6 tür mit schlüssel öffnen,
  15. vw passat tür öffnen,
  16. http://www.pkw-forum.de/29161-brauche-dringend-tips-tuer-aufbekommen.html,
  17. vw passat 3c tür geht nicht auf,
  18. passat 3c öffnen ohne schlüssel,
  19. audi a6 4b ohne schlüssel öffnen,
  20. audi a6 türe öffnet nicht,
  21. audi a6 aufmachen,
  22. audi a6 fahrertür öffnet nicht,
  23. passat 3c tür öffnen,
  24. audi a3 tür öffnen ohne schlüssel,
  25. passat tür geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND TIPS!!!!Tür aufbekommen!! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff

    brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff: habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil...
  4. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...