brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

Diskutiere brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89 im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...

  1. #1 encothom, 30.12.2011
    encothom

    encothom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal umgesehen bei ebay und habe Audi 80 Typ B4 91-94 Scheinwerfer ANGEL EYES BLACK gefunden passen die in meinen rein da ich die blinker e oben hin machen will.Von welchen modelen passen den tuning schürtzen hir drann da es sehr schlecht welche für dises auto giebt oder wenn dann ziemlich teuer.Danke schon mal für eure andworten :lol:
     
  2. #2 encothom, 02.01.2012
    encothom

    encothom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also von meiner seite aus ist das kein Audi forum, das ist ein möchtegern forum wo keiner plan hat.Ich habe kein plan deswegen habe ich mich hir hin gewand mit der ausicht das muss ein Audi forum wissen.Aber wenn ihr nicht mal so eine normale und leichte frage wiest ,werde ich auf jeden fall nicht meine frage zum Motor stellen wie soll das den dan ausgehen.Ihr weist ja nicht mal ob die Scheinwerfer vom B4 91-94 in nen typ 89 reinpassen gehe morgen zum Schrotplatz und teste da ob die passen das forum ist mist und ja ich wolde euch damit angreifen. Meldet mich doch, ich verlasse e das forum so ein mist Verein hir .Danke und Tschüss
     
Thema: brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi coupe typ 89 scheinwerfer

    ,
  2. audi 80 angel eyes anschließen

    ,
  3. audi 80 coupe

    ,
  4. Audi 80 b3 Abblendlicht,
  5. scheinwerfer vom audi coupe typ 89 b4 in b3,
  6. audi 80 coupe forum,
  7. audi 80 b4 91-94 angel eyes scheinwerfer anschließen,
  8. angel eyes scheinwerfer audi 80 anklemmen,
  9. Einbauanleitung Angel Eyes DE Scheinwerfer Audi 80 B4 ,
  10. audi 90 scheinwerfer halter,
  11. scheinwerfer audi 80 coupe typ 89,
  12. Audi 80 coupe b4 teuer,
  13. audi coupe 89 scheinwerfer,
  14. scheinwerfer halterung audi 90 typ 89,
  15. audi 80 cc tuning,
  16. audi 90 scheinwerfer halterungen,
  17. audi coupe typ 89 scheinwerferglas,
  18. meine de scheinwerfer audi 80 cabrio sind schlecht,
  19. audi 80 coupe b4 black eyes,
  20. Scheinwerferhöhenverstellung audi 80 probleme,
  21. einbau scheinwerfer audi 80,
  22. audi 80 scheinwerfer coupe,
  23. angel eyes audi 80 typ 89 cabrio,
  24. sicherung nr.7 audi b3 sicherung fliegt raus,
  25. audi80 typ 89 coupe
Die Seite wird geladen...

brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89 - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff

    brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff: habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil...
  3. Brauchen dringend hilfe....

    Brauchen dringend hilfe....: Hallo erstmal, ich grüße euch alle recht herzlich und hoffe ihr könnt uns helfen.... Und zwar geht es darum..... YouTube - Mercedes Benz...