Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!

Diskutiere Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen! im VW Golf 6 (5K) Forum im Bereich VW Golf; Liebe Forenmitglieder, für meine Studie zum Thema VW Golf VI benötige ich dringend Eure Hilfe. Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit für meine...

  1. #1 Nathalie, 23.12.2010
    Nathalie

    Nathalie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forenmitglieder,
    für meine Studie zum Thema VW Golf VI benötige ich dringend Eure Hilfe.

    Bitte nehmt Euch 10 Minuten Zeit für meine Befragung. Das Mitmachen lohnt sich! Als Dankeschön verlose ich unter allen Teilnehmern ein ADAC Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring. 

    Vielen Dank für Eure Teilnahme und viel Spaß bei meiner Befragung.

    Viele Grüße
    Nathalie

    Zur Befragung gelangt Ihr über folgenden Link:

    http://www1.gfk-wi.com/wix/p105761624.aspx
     
  2. #2 Nathalie, 30.12.2010
    Nathalie

    Nathalie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    zunächst einmal ganz lieben Dank an alle die bereits an meiner Befragung teilgenommen haben.
    Ich brauche jedoch so viel Unterstützung wie nur möglich und bin weiterhin auf Eure Hilfe angewiesen. Bitte lasst mich nicht im Stich und macht weiterhin mit!!! Die Befragung dauert wirklich nicht lange und ist für jeden Golf Fan eine interessante Möglichkeit seine Meinungen zum Golf VI zu äußern.
    Mit Eurer Teilnahme sichert Ihr Euch auch die Möglichkeit ein ADAC- Fahrsicherheitstraining auf dem Hockenheimring zu gewinnen. Das Mitmachen zahlt sich also auch für Euch aus.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Nathalie
     
Thema: Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw lupo sicherheitstraining

    ,
  2. fahrsicherheitstraining adac lupo

    ,
  3. Unterstützung fahrsicherheitstraining

    ,
  4. audi tt forum sicherheitstraining,
  5. a8 fahrsicherheitstraining,
  6. adac fahrsicherheitstraining dauer,
  7. hockenheimring fahrtraining vw,
  8. adac fahrertraining dauer,
  9. nathalie adac,
  10. adac fahrsicherheitstraining,
  11. fahrSicherheitsTraining dauert lang,
  12. was brauche ich beim fahrsicherheitstraining,
  13. gewinnspiel adac fahrsicherheitstraining,
  14. Sicherheitstraining Hockenheim von Volkswagen,
  15. was macht adac mit gewinnen,
  16. a8 sicherheitstraining gewinnen,
  17. fahrsicherheitstraining
Die Seite wird geladen...

Brauche dringend Eure Unterstützung - ADAC Fahrsicherheitstraining zu gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

    Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff

    brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff: habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil...
  4. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

    brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...