BRAUCHE DRINGEND EINE FRONTSCHEIBE

Diskutiere BRAUCHE DRINGEND EINE FRONTSCHEIBE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; HEy Leute ich brauche dringend eine Frontscheibe für mein Golf 2 Und wer hat noch eine rum liegen? Ich würde die persönlich abholen! Bitte...

1. LaHaMa

LaHaMa Erfahrener Benutzer

HEy Leute ich brauche dringend eine Frontscheibe für mein Golf 2 Und wer hat noch eine rum liegen? Ich würde die persönlich abholen!

Bitte schreibt schnell zurück DANKE!

Und noch eine Sache ich suche noch eine GL würde die GL sogar gegen meine RS eintauschen!

Also bei interesse auch bitte melden DANKE!

MFG: Toby

2. #2 Emperor, 13.04.2004
    Emperor

Emperor Erfahrener Benutzer

Mensch LaHaMa.

Merken!!!-->sowas gehört in den Suchenbereich. [​IMG]

3. #3 vw-supreme, 15.04.2004
    vw-supreme

vw-supreme Erfahrener Benutzer

hi woher bist du denn??
    ich habe ne Scheiben (blaukeil) und ne gecleante (in LA9V lackierte) Serien gti Frontschürze hier liegen...

gruss kev

Thema:

BRAUCHE DRINGEND EINE FRONTSCHEIBE

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE DRINGEND EINE FRONTSCHEIBE - Ähnliche Themen

1. Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe

Ich brauche dringend Hilfe, Dämpfer der elektrischen heckklappe: Moin Männer, ich habe da mal eine Frage den ich bin langsam ratlos! Mein A8 4e hat eine elektrische heckklappe (öffnet und schließt automatisch)...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff

brauche dringend hilfe anschweißrohrauspuff: habe proplem mit meinen anschweißrohr.... suche ne abe fürn anschweißrohr egal welche will nur was in der hand haben weiter nix:unsure: weil...
  4. brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89: hallo habe da mal ne frage meine scheinwerfer vom audi coupe typ89 sind kaput es sind alle halterungen abgebrochen jetzt habe ich mich mal...